DEUTSCH / GERMAN -> Die Blockchain, das bessere Social Network! 👨‍💻

Social Network

Brauche ich hier niemanden mehr zu erklären, 👨‍🎓
jedoch ist mir eines bereits nach einem einzigen Tag
hier auf der Blockchain Basis aufgefallen. 👀
Nämlich das die Community und deren Beiträge hier einen irgendwie
an das gute alte YouTube / Facebook erinnern 🥰
bevor der "Assi-Content" auf diesen Plattformen so beliebt wurde
und man entweder mit
sexistischen Beiträgen / Welche bei den es um teure Gegenstände etc.
geht nur erfolgreich werden konnte. 🤢

Stattdessen wird hier so ein Content hier abgelehnt
und wiederum auf wirklich anspruchsvolleren Content
sehr positiv eingegangen. 👌
Ebenfalls ist die Hilfsbereitschaft hier wirklich erstaunlich
im Gegensatz zu den besagten Plattformen!
Weshalb ich diese Plattform / die Blockchain auf der diese basiert
auch meinen Freunden gerne weiterempfehle 👥
und darauf hoffe das die deutsche Community hier
trotz der Minderheit langsam an Stärke gewinnt. 💪
Es ist schön hier und
vor allem ist die Blockchain als solche wirklich Zukunftsrelevant. 👨‍💻

Klar wird es im Sommer weniger Aktivität seitens von mir hier geben
den wer würde lieber
bei strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel 👒
vor dem Rechner sitzen anstatt
das draußen zu genießen , 🧢
jedoch ist es trotzdem schön zu sehen
das man hier gehört wird 👂
den die größeren Plattformen sind leider
einfach zu überfüllt mit Content-Creatoren wie mir. 🗣🗣

Fürs erste reicht es wenn ich aus vollen Herzen einfach mal

Danke


für euren Support sage! 💋

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center