RE: RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

Euer Interview und Deine Hinweise wie Sichtweisen, liebe Rachel, haben mir Spaß gemacht, haben mich berührt, Mut gegeben, mich bereichert. Danke dafür! Folgende Themen haben mich besonders erreicht und möchte ich hervorheben:

  • Werte : Welche Werte verfolgt und lebt Steemit -besonders die deutsche Community : authentisch, hinter die Kulissen schauen, sich selbst regulieren, Offenheit, Lust auf Neues, die Sichtweise "das Glas ist halbvoll" anstatt "halbleer"
  • sich ausprobieren mit neuen Methoden wie Du das Buch für Dich voranbringst. Das finde ich prima und hat mich inspiriert, sich Rückenstärkung und auch Unterstützung hier zu holen
  • Projekte initiieren durch gemeinsames Vorgehen Geben und Bekommen
  • ich persönlich mag die Haltung des online Business erst zu geben und dann auf ungewisse Art und Weise zu bekommen, Geschenke, die ich noch nicht erahnt habe. Das hat mich begeistert, dass dies hier bei Steemit möglich ist.
  • Autismus: Danke Rachel für Deine Offenheit zu Autismus, ich habe mehr verstanden, was das bedeutet. Meine Tochter hat einen Jungen in ihrer Klasse, und so kann ich mehr verstehen, was das Besondere an diesen Menschen ist und wie auch meine Tochter von ihm lernen aber auch ihn Unterstützen kann. Ich selbst habe aufgrund persönlich familiärer Krisen und Herausforderungen gelernt, Menschen wie ein Scan so zu erfassen, dass ich abschätzen kann, was auf mich zukommt.

Meine Fragen, die ich noch durch das Interview habe - gerne auch an Swantje:

  • was bedeutet mit Geld kann man voten? Ich stehe am Anfang und habe kein Budget, darf ich dann dennoch ein Voting abgeben? Ist es das mit dem Dollarzeichen?
  • Rachel Du hast in der Interviewpassage von einer Flagge gesprochen. Die ist oben rechts. Wenn ein Beitrag mir nicht ok erscheint, könnte ich dies hier markieren. Was meint Dein Hinweise "mit 70 wird man ernst genommen, mit 25 / 30 eher nicht, damit der Beitrag angeschaut wird?" Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
    Viel Erfolg Dir Rachel für das Buchprojekt und das Spiel! Wo kann ich das verfolgen? Es interessiert sich dafür
    Maria
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now