Mein erstes Jahr bei steemit

Vor etwas über einem Jahr habe ich steemit entdeckt. Bei der Suche nach Informationen zu Gridcoin hat mich die Suchmaschine meiner Wahl immer wieder zu steemit Blogs geführt. Nachdem ich mich eine Weile auf der Plattform umgesehen hatte, wollte ich sofort meinen eigenen Account haben. Doch leider ging das nicht so schnell wie gehofft. Nach der Registrierung musste ich erstmal eine Weile warten, doch nach etwa einer Woche war es dann soweit.
Und nun bin ich bereits seit 365 Tagen hier.
365.png

Meine ersten Beiträge waren ein paar selbst erstellte Kryptorätsel. Diese Rätsel wollte ich dann mit meinem Hobby der Fotografie kombinieren. Dazu hatte ich in den Fotos ein paar Informationen versteckt. Doch nach dem upload wurden die Bilder konvertiert und die meisten Informationen sind verloren gegangen. Daraufhin habe ich mich nur noch auf die Fotografie konzentriert.

In dem vegangenen Jahr habe ich einige nette Blogger kennengelernt. Ein paar kommen sogar hier aus Paderborn oder der näheren Umgebung. Die ersten beiden (@louis88 und @rivalzzz) habe ich bei Veranstaltungen im HNF bereits persönlich getroffen.

Hier folgt noch eine kleine Auswahl meiner Fotos, welche ich im vergangenen Jahr hier veröffentlicht habe.


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center