Das 1000 Tage Live Projekt ☠️ ⛔ Strategien für dein Durchbruch ‼️

Ich habe jetzt offiziell mit dem Portfolio begonnen. 2000 $ habe ich zum Start genommen um die 100.000 $ in 1000 Tagen zu erreichen. Ich bin gespannt ob es auch dieses mal schneller gehen wird. Am Anfang werde ich noch nicht viel davon erzählen in welche Coins ich investiere. Einfach weil ich euch erst einmal zeigen möchte wie diese Strategie funktioniert. Es geht hier nicht um schnell reich werden. Es geht um Strategien wie man langfristig in diesem Markt ein enormes Portfolio aufbauen kann.

Portfolio Tag 2.png

Bereits in den ersten Tagen haben wir ein guten Gewinn, gerade am Anfang ist das aber nicht Typisch. Ich habe mir schon Coins gekauft diese dann ein paar Stunden später 30 % gefallen sind. Also gerade am Anfang lasst euch da nicht verunsichern. Was fällt steigt auch meistens wieder. Am 19 Juni habe ich für dieses Portfolio die ersten Coins gekauft. Morgen sind wir dann also in Tag 3 :) Ich bin selber echt gespannt wie es weiter geht.

Am wichtigsten ist, dass du deine Coins immer weiter aufstockst. Genau aus diesen Grund packe dir jeden Monat oder noch am besten jede Woche Geld zu Seite was du in neue Coins investierst.So kaufst du über die Monate immer Coins zu einen durchschnittlichen Preis nach was eines der wichtigsten Punkte ist.Einige habe mich gefragt ob es clever ist in Bitcoin Mining oder Bitcoin Trading Companys zu investieren.Es kommt da natürlich in erstes Linie erst einmal auf die Firma drauf an.Für mich ist jede zusätzliche Bitcoin Einkommensquelle ideal um mein Portfolio noch besser arbeiten zu lassen.Es gehört aber auch Diziplin dazu seine Gewinne nicht gleich immer zu verjubeln. Hier sind meine Top 4 Tips für ein 100.000 € Portfolio.

#1 Kaufe deine Coins zu guten Preisen ( Nur weil du dich für einen Coin grad interessierst solltest du nicht automatisch den aktuellen Preis auch bezahlen. Wenn du günstig einkaufst, hast du automatisch auch schneller guten Rendite. Diese Strategie kann langfristig für tausende Coins mehr in deinen Portfolio sorgen. Vielleicht denkst du dir 2-3 Cent unterschied ist nicht schlimm. Wenn aber ein Projekt auf 10 € geht dann können tausende zusätzliche Coins schnell mal einen 5stelligen Verlust ausmachen.

#2 Investiere bevor du in dein Portfolio investierst ein Teil deines Geldes in ein Bitcoin Geschäft. So maximierst du deine Gewinne und dein Geld arbeitet doppelt und dreifach. Auch hier ist es wichtig, seine Gewinne immer wieder zu reinvestieren. Bitcoin Trading Firmen bieten in diesem Sektor zum Beispiel zwischen 17-30 % Rendite im Monat. Natürlich machen die Firmen in dem Bereich weit aus mehr Geld im Monat aber gerade am Anfang um dir dein Portfolio aufzubauen sind 17-30 % Rendite mehr als optimal.

#3 Fange nicht an aktiv zu Traden mit deinen Coins. Es ist sehr nervenaufreibend immer die Bildschirme im Auge zu behalten. Mir ging es immer schon darum ein guten Lifestyle zu haben ohne großen Stress und Zeitaufwand. Deswegen empfehle ich dir nicht aktiv selber zu traden.

#4 Investiere nur in Projekte die du zu 100 % verstehst. Es gibt mittlerweile weit über 700 Crypto Projekte. Es gibt viele innovative Ideen aber auch sehr viele Projekte die in den nächsten Jahren vom Markt verschwinden werden. Kauft euch nicht nur Coins nur weil gerade ein kleiner Trend zu sehen ist.Langfristig werden sich die guten Projekte auch vom Profit durchsetzen.

#5 VERTRAUE DEINER STRATEGIE !!! Langfristige Strategien gewinnen immer. Wissen Mathematik und die Anwendung vom Zinseszins Effekt machen diese Strategie so erfolgreich. Auch Verluste gehören dazu, diese werden aber erst zu realen Verlusten wenn ihr das Vertrauen verliert in eure Strategie und die Coins verkauft.

Wenn euch das Projekt gefällt, würde ich mich über ein UPVOTE freuen und viel Erfolg bei euren Portfolio.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center