Gepard gestickt in kleinen Kreuzstichen (Handarbeit) - DIY Sticken

Hallo Kreuzstichfreund*in,

Heute möchte ich dir ein großartiges Kreuzstichbild zeigen, das ich als Jugendliche gestickt habe.

02.jpg

Ich war ungefähr 15 Jahre alt, als ich diesen Geparden machte. Ich war und ich bin immer noch in afrikanische Landschaften, Handwerk und Kunst verliebt. Kreuzstich war eine große Leidenschaft in meiner Kindheit und Teenagerzeit. Ich habe große Bilder mit sehr kleinen Kreuzen gestickt. Es dauerte Monate, manchmal Jahre, um diese großen Bilder fertigzustellen.

Diesen hübschen Gepard habe ich auf einem dunkel-olivgrünen Canvas/Stickstoff gestickt. Die fertigen Kreuze haben eine Größe von 1,5 mm / 0,06 Zoll. Die Kästchen vom Canvas waren noch kleiner. Ich habe 4 Quadrate (2 horizontal, 2 vertikal) benutzt, um 1 Kreuz zu machen. Die Gesamtgröße des Bildes ist 31x15cm / 12,2x5,91 Zoll.

Leider kann ich dir die Stickvorlage nicht geben, wegen des Urheberrechts. Trotzdem hoffe ich, dass dir das Bild gefällt.

03.jpg

 
Wenn dir der Artikel gefällt, unterstütze mich mit einem Upvote, Resteem und folge mir für mehr kreative Artikel rund um Handarbeiten, DIY und kreative Hobbies.

Die Fotos und der Text sind zu 100% von mir selbst erstellt und dürfen nicht weiterverwendet werden. Es macht viel Arbeit diesen Content zu erstellen. Bitte respektiere das Copyright, danke.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center