RE: RE: Politik 035 - Beispiele für meinen Antiglauben gegenüber der Politik
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 035 - Beispiele für meinen Antiglauben gegenüber der Politik

RE: Politik 035 - Beispiele für meinen Antiglauben gegenüber der Politik

Dein Artikel erinnert mich an meinen alten Wirtschaftslehrer welcher uns eine entscheidenden Fakt mit auf den Weg gegeben hat: " In der Geschichte der Bundesrepublik hat noch keine Regierung irgendeine Steuer gesenkt!" Mit der Aussage möchte ich an die damalige Debatte erinnern als es um die Einführung und dessen Vorteile ging. "Die Deutschen müssen nicht mehr zahlen, wir können stattdessen die Steuern sinken um den Mautbetrag für Deutsche praktisch auf 0 zu setzen"
Das Hamsterrad dreht sich immer schneller und alle müssen schauen das sie schneller laufen!

Sehr guter Beitrag von dir! Upvote und Follow von mir!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center