Die Stimme der Gang of Steemians - John.Difool

John.Difool - die Stimme der.png

Ich teile heute mit Dir eine geniale Entdeckung unseres Rockers Che aus der Gang of Steemians, von welchem Du kürzlich Teil 8 des Steemwald Märchens lesen konntest.

Meine Frage an @meins0815 war neulich:

"Wir sollten uns schleunigst eine Stimme suchen, die unser Steemwald - Märchen als Audio spricht."

Die Stimme der Gang of Steemians - John Difool

Du weißt ja, es gibt Steemianer, die bevorzugen Informationen über ihren HÖRsinn, andere wollen SEHEN und wieder andere möchten LESEN.

Mein Hintergedanke dabei ist schlicht, dass wir das #Steemwald - Märchen auch dann noch genießen können, wenn unsere Augen zum Lesen nicht mehr in der Lage sind ...

Darauf bekam ich vom Rocker zur Antwort:

" Du liest meine Beiträge nicht. Ich habe schon längst eine Stimme entdeckt und auf Steemit vorgestellt."

Doch, ich erinnerte mich, davon gelesen zu haben - The Voice of Steemit

Das hier ist der Blogpost von @meins0815:

https://steemit.com/steemit-deutsch/@meins0815/john-difool-the-voice-of-steemit

Hör selbst mal rein !

Wie bekommen wir john.difool als the voice of the Gang of Steemians ?

Was macht eine Hexe wie ich ganz geschickt?

Ich bat den Rocker Che, uns den @john.difool ins Boot zu holen und ihn um die Umwandlung unseres #Steemwald - Märchens in Audios zu bitten.

Das hat funktioniert !

Wir können uns glücklich schätzen, denn was ich der Hörprobe entnehmen konnte, hat @meins0815 einen absoluten Glückstreffer gelandet.

Danke, lieber @meins0815 und Danke an @john.difool !

Ich halte Dich hier nicht mit großem Blabla auf.

Eines ist sicher: Du kannst Dich richtig freuen auf das #Steemwald Märchen als Audio.

Die Einnahmen dieses Posts sind übrigens 100 % für die Stimme der Gang of Steemians - für @john.difool bestimmt.

Also sage ich im Namen der #gangofsteemians schon mal Danke für Dein Upvote !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center