Ich sehe hier so viele Communities....

Doch nur so wenig gutes was damit gemacht wird,

Woran liegt das sind wir schon zu geil auf das Geschenk welches das System uns gibt das wir es anderen geben sollen???

Wer hat eigentlich die REGELN für HIVE erstellt wer was darf und wer nicht???

Warum ist es Okay für Person A ein Bild eines Berühmten Schauspielers zu nehmen, für dessen Bildrechte er sicherlich nicht gezahlt hat. Aber der Meme Poster der das gleiche macht wird gesteinigt ahm geblacklistet??

Warum ist es okay wenn man seinen BOT Votet der Popcornbilder oder Gifs postet aber ein selbst vote ist verachtet, viele Neuuankömmlinge bekommen gar kein Vote wenn sie sich nicht selbst voten, und wisst Ihr warum, weil von Euch doch kaum noch einer etwas liest, kaum einer dringt ein in die Neuankömmling ecke, kaum einer interessiert sich für einen NOOB weil das System ja funktioniert und der Bot meine Votes Prozentual auf die von mir vorausgewählten Personen und ich deswegen ERSTENS gar nichts mehr Lesen muss weil es ja automatisch zum Perfekten Moment passiert und mein PAYOUT maximiert wird, also mein Geschenk was eigentlich für andere Gedacht war vom SYSTEM, aber wer hat das eigentlich nochmal so Verändert war das die Masse der User oder nur ein paar wenige die sich über den Kopf der anderen gestellt hatte???

Ich bin für Veränderungen, und sage sogar ein paar Radikale an das wir hier frischen Wind rein bekommen müssen wir diese auch machen...

Also mit der Idee "get Paid for Content" fängt man Mäuse weil der Speck gut ist, aber mit dem System von dem vom System mir geschenkten Geld welches automatisiert dir gegeben wird nehme ich mir noch 50% weg funktioniert nicht. Ich fange auch keine Mäuse damit wenn ich NEUANKÖMMLINGE Vergraule damit das sie Ungesehen bleiben, ich habe viele gute Schreiberlinge gesehen die aber schon wieder weg sind weil zu wenige sie Beachten. Neuankömmlinge sind wie Kinder, sie brauchen Feedback, sie brauchen Aufmerksamkeit, sie brauchen das Gefühl teil des ganzen zu sein... Aber was passiert hier denn wirklich , der kleine wird bei einem kleinsten Fehler von BOTS bestraft, besonders wenn man bedenkt das HIVE kein eigenes Regelwerk hat, nein Du wirst von einer Person bestraft die der Meinung ist das Gesetz zu sein ...

Es gibt viele kleinere Aktionen von Usern hier die Versuchen das immer wieder mal zu durchbrechen, aber jeder von allein schafft das nicht... Also was wir wirklich machen müssen ist eben das System zu nutzen wie es Vorgelebt wird.... im Schneeballsystem, aber hey das geht MANUELL viel besser als Automatisiert, weil wir Emotionen, Gefühle und zur NOT auch Virtuelle Streicheleinheiten Verteilen können.

Lasst uns zusammen tun , lasst uns die POWER nutzen die wir haben, wenn einer auf einer Brücke springt passiert nichts aber wenn wir viele sind dann fängt sie an zu schwingen....

Und genau das können wir hier auch...

Es gibt die Helpie Caster community, die erstellt wurde um sich gegenseitig zu helfen, es ist auch im grossen ganzen USABLE, also das System heisst dort "STREAMER for Streamer, go together, grow together" Sehen wir mal nun die Möglichkeit für HIVE, nehmen wir mal den STREAMER nicht als einzelnes denn sind wir hier nicht alle Caster, der eine Schreibt der andere macht Videos, ein ganz anderer Malt ... Aber am ende Casten wir doch alle unseren POST auf die CHAIN ....

Ich lad Euch gern ein auf unseren Discord wo ich euch das System welches eigentlich auch nur Hilfe zur Selbsthilfe ist aufzeige um so mehr aktiv daran mitgestalten desto einfacher ist es auch NEUE zu sehen, zu finden und unteranderem vielleicht auch zu Supporten ;) Wobei das nicht nur für Neulinge gilt ich denke einige von uns brauchen etwas frischen Wind in Ihren Profilen und Seiten....

Verzeiht mir meine geistige Grütze aber vielleicht entdeckt ihr ja zwischen dem Wahnsinn auch ein wenig Wahrheit

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now