🎥 Bewegte Bilder zum Jubiläum 🎬

https://ipfs.busy.org/ipfs/QmPFAPUeqkLofzHL1onQTXMDBdVTdGaegDo1mj12Bztuht

Keine Angst, es gibt keinen bewegenden Artikel zu meinem einjährigen Steemit-Jubiläum. Erst wurde ich heute morgen durch einen Beitrag meines Steemit-Freunds der ersten Stunde daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht und nun durch's Steemitboard. Vielleicht ein guter Zeitpunkt für ein Resümee, doch ich bleibe mir lieber treu: Ich mag die Feier-Posts nicht besonders, also bestimmt auch nicht meinen eigenen. Für einen winzigen Moment dachte ich daran, selbst einen 20-Fakten-Post zu schreiben, aber auch da stehe ich zu meinem Wort - ich lese und sammle die teilweise sehr kreativen Beiträge lieber, als dass ich sie schreibe.

Dennoch möchte ich ein Jubiläum mit euch teilen. Morgen jährt sich zum dritten Mal die Erfüllung eines Wunsches, so einer nach dem Motto "Was ich in meinem Leben auf jeden Fall mal tun möchte". Warum das nun ausgerechnet in Neuseeland geschah, ist eine weitere Traumerfüllung, dazu vielleicht mal irgendwann.

Hm, es fehlt der rhetorische Bezug zum Steem...
Ich denke, zur Feier des Tages darf ich euch mal beweisen, dass ich weder blaue Haare noch eine rote Nase habe. Und ich möchte betonen, dass ich an das große Potential dieser Plattform, dieser Gemeinschaft glaube und somit auch an den Steem: Ich weiß, dass man nach einem ganz tiefen Fall wieder aufsteht...


Vielen Dank an das Skydive-Wanaka-Team für dieses Video. Ein wenig habe ich es noch geschnitten, da nicht alle darin enthaltenen Infos für immer im Internet kursieren müssen.

Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Mach dich bekannt! Beteilige dich sonntags am "Kneipen-Talk" und hinterlasse deinen Vorstellungspost bei @double-u!
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Hast du schon 20 Fakten geschrieben? Go ahead, lass' dich inspirieren!

9.12.2018


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center