RE: RE: Fake News or Fact - an dieser Frage scheiden sich immer mehr die Geister
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fake News or Fact - an dieser Frage scheiden sich immer mehr die Geister

RE: Fake News or Fact - an dieser Frage scheiden sich immer mehr die Geister

Ich habe mir den Beitrag von serylt auch durchgelesen, nachdem ich eine Diskussion mit ihm geführt habe und sehe den Beitrag genau so kritisch wie du.

Serylts Beitrag war für mich dennoch interessant, weil dadurch nochmal bestätigt wurde, was ich ohnehin schon vor Jahren erkannt habe.
Er zeigt in dem Beitrag ziemlich genau auf, warum er im vorherrschendem Weltbild gefangen ist und auch immer dort gefangen sein wird.

Wenn man nur staatlich anerkannte Quellen als glaubwürdig akzeptiert und alles andere als "fake-news" abtut, dann ist es natürlich unmöglich jemals aus diesem Weltbild auszubrechen.

Solche Leute würden wahrscheinlich sogar ein Ereignis, das sie mit eigenen Augen bezeugen, nicht mehr glauben, wenn die Staatspresse behauptet es hätte nicht stattgefunden.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center