Tagebuch eines "modernen Sklaven" #6


Tagebuch eines "modernen Sklaven" #6


So hier wieder eine kurze sorry aus meinem Leben als Sklave eines Millionen Euro Konzerns. 




Heute ist Sonntag eigentlich ein tag um sich zu entspannen sich mir familien und freunde zu treffen oder einfach nur Im internet zu surfen. 


Eigentlich. Für mich bedeutet das Wochenende auch Arbeit heute habe ich das " Glück " gleich zwölf Stunden meiner Lebenszeit gegen Geld eintauschen zu können. Wenigstens regnet es heute mal nicht aber die Drecks arbeiten bekommen wir dennoch alles was den festen zu anstrengend ist dürfen wir machen natürlich für weniger Geld als sie. Anschließend wenn wir unsere Arbeit beendet haben ist es meistens so das wir im Anschluss noch die Arbeit der festen beenden dürfen und sie dafür 2 Stunden früher nach Hause gehen. Das wissen die natürlich auch schon vorher und lassen uns genügend über bis zum Feierabend. Aber egal zwölf Stunden auf einem Sonntag gibt gutes Geld und ich brauche einen Tag weniger in dieses Sklavenlager gehen.



Falls es euch ähnlich oder ihr einfach nur erfahre wollt wie ich mehr aus meinen Leben mache folgt mir einfach , kommentiert und oder gebt mir einen upvote ;-) 

Liste aller teile des Tagebuches findet ihr hier:

http://bit.ly/2tdLKrO

quelle bild: http://bit.ly/2txgeHD


MfG bluchr 



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center