Tagebuch eines "modernen Sklaven" #4

Tagebuch eines "modernen Sklaven" #4

the-modern-slave.png
quelle bild: http://bit.ly/2txgeHD

Es regnet schon wieder um mich herum sitzen noch 3 andere "aushilfen" die natürlich auch alle schon seid Jahren hier arbeiten. Alle von uns sind nass und stinken nach Schweiß, Öl und nassen klamotten. An regnerischen Tagen erkennt mann auch wieder sehr gut wie viel unsere Arbeit hier wertgeschätzt wird. Die festangestellten sitzen auf der anderen Seite des Raumes sind natürlich trocken, sie haben ja aber auch einen trocken raum für ihre klamotten und einen eigenen Spinnt mit wechsel Kleidung. Das alles haben wir natürlich nicht. Wir haben einen tagesspinnt der nach Ende der Schicht wieder geräumt werden muss. Das heißt wir haben maximal ein frischen Pulli oder ein shirt dabei aber weder schuhe, Jacke oder sonst irgendwas. So das war's erstmal für heute aber morgen ist ja ein neuer Tag. Denn da wir geld verdienen wollen ( müssen um zu überleben) sind wir auch gezwungen am Wochenende arbeiten zu gehen.

Falls es euch ähnlich oder ihr einfach nur erfahre wollt wie ich mehr aus meinen Leben mache folgt mir einfach , kommentiert und oder gebt mir einen upvote ;-)

Liste aller teile des Tagebuches findet ihr hier:
http://bit.ly/2tdLKrO

MfG bluchr

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center