Tagebuch eines "modernen Sklaven" #10

Tagebuch eines "modernen Sklaven" #10

the-modern-slave-1.png

quelle bild: http://bit.ly/2txgeHDÄ

Es ist so deprimierend ich gucke mir meine Kollegen an und sehe nur Zombies die für die es schon zum Highlight des Tages gehört endlich zur Arbeit zu kommen ich Frage mich wie man so werden kann. Ich genieße jede Minute die ich nicht arbeiten muss und versuche mir etwas für mich selber aufzubauen um nicht ewig in diesem Job hängen zu bleiben und die Welt zu erkunden.
Einige meiner kollegen kommen schon mehr als eine Stunde vor arbeitsbeginn um hier noch in Ruhe sitzen zu können bild Zeitung zu lesen , über die Arbeit zu philosophieren Und Damit Anzugeben Was Sie Sich als nächstes für ein tollen Wagen oder für einen Fernseher anschaffen werden. Aber so funktioniert unsere Welt nun einmal jeder ist immer bestrebt das beste und neuste zu haben. Wie schlimm muss ihr privat Leben sein um so zu werden? Ich hingegen komme so das ich mich in Ruhe umziehen und noch eine rauchen kann. Also 10 Minuten vor arbeitsbeginn. Und ich mach mir nicht viel aus materiellen Dingen ich reise dafür gerne und versuche so wenig Zeit meines Lebens gegen Geld einzutauschen wie möglich.

Wenn ich in diese Gesichter gucke deprimiert es mich und motiviert mich gleichermaßen denn ich will auf keinen Fall so enden !!!

Falls es euch ähnlich oder ihr einfach nur erfahre wollt wie ich mehr aus meinen Leben mache folgt mir einfach , kommentiert und oder gebt mir einen upvote ;-)

MfG bluchr

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center