Es war einmal eine selbstgemachte Tragtasche


Der #ThrowbackThursday bringt in diesem Fall etwas selbstgemachtes aus vergangenen Schultagen.

einfache_tragtasche_vorne
einfache_tragtasche_hinten

Ich vermute Volkschule, wo Handarbeit alle Schüler betroffen hat. Das war ab der Hauptschule anders. Soweit mir bekannt, hatte ich den Gegenstand gerne und ich war nicht unbegabt. Das dürfte einer der ersten Stücke gewesen sein, da dies eigentlich recht einfach aussieht.

Grundlegend habe ich viele Produkte, besonders aus der HTBLA-Zeit bei mir aufgestellt. Darunter ebenfalls einige wenige Produkte aus der Volkschule. Dieses Stück musste ich jedoch im Bild nachbearbeiten bzw. aufbereiten, was gut gelungen ist. Auf dem Bild sieht es völlig in Ordnung aus - das war es in Wahrheit leider nicht mehr und deshalb wurde das gute Stück entsorgt.



Posted from my blog with SteemPress : https://blog.blackseals.net/2018/06/14/es-war-einmal-eine-selbstgemachte-tragtasche/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center