RE: RE: CRYPTO.COM - hab jetzt die Grüne
You are viewing a single comment's thread from:

RE: CRYPTO.COM - hab jetzt die Grüne

RE: CRYPTO.COM - hab jetzt die Grüne

Hi @dera123
Ich habe die Karte noch nicht bekommen. Habe gestern die Karte auf meine App bekommen und daraufhin konnte ich sie erst bestellen. Das ging aber schnell.
Und auf eine Anfrage auf Support bekommt man gleich Hilfe... KLASSE
Für die Umstellung der Karte musste ich aber 50 Euro bezahlen.
Aber es lohnt sich. Jetzt gibt es 3 % Cashback und gratis Spotify und Netflix. Und ich bezahle fast nur noch mit der Karte.
Und da der Kurs bestimmt noch auf 10 Euro steigt, ist eh alles umsonst was ich damit bezahle 😁😁😁
Also auf jeden Fall auf grün upgraden!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center