Wegen Kuh pisse! Abmahnung

Wegen Kuh pisse habt ihr richtig gelesen.
Es geben Autos, die brauchen Kuh pisse für denn Motor.
Vornehmlich wird es AdBlue genannt, gibt es an fast jeder Tankstelle.
Meine Vorgesetzte wollte aber, das ich zu Ihr an die Garage komme.
Da hat Sie es abgefüllt in fünf Liter Kanister.
Das lehnte ich aber ab.
Gründe dafür hatte ich zu genügend.
Ich lasse mich nicht einen Tag vorher beleidigen und mich schon gar nicht demütigen.
Das kollegiale Verhältnis, war somit für mich gestört.
Da ich nicht an die Garage kam und ich an der Tankstelle aus meiner eigenen Tasche dieses Getränk für denn Motor getankt habe, war sie sauer und meldete es dem Büro.
Die wahren Gründe aber wusste das Büro nicht.
Sie verpetzte mich wie ein kleines Kind. „Sie hat AdBlue an der Tankstelle getankt und kam nicht wie vereinbart zu mir.“
Das Büro meinte dann über WhatsApp mir beim nächsten mal mit einer Abmahnung drohen zu müssen.

1992F1DA-0BE0-45A6-A556-B3FE4BE9F240.jpeg
Und dann noch wie ein kleines Kind zu schreiben:
Das ist das letzte mal….
Zwei Drohungen in einer Nachricht.
Ich konnte über dieses nur lachen und schickte ihnen die Kündigung.
Damit haben sie nicht gerechnet.

Eins sollte keiner machen der auf Fahrer angewiesen ist.
Ihm drohen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now