Toller Abend!in Köln

Mal schauen, was mein Mann sich zu meinem 50 Geburtstag einfallen lässt.

Jetzt gerade zu corona Zeit, wir es wohl schwierig werden einen etwas ausgefallenen Tag zu gestalten.
Es steht ja schon ausgefallenen im text🤣.

Letztes Jahr, entführte mich mein Mann zum Brasilianischen Tanz, nach Köln.

538pej.jpg

vlsxjb.jpg

Es war eine Riesen Gaudi.
Im Anschluss, machten wir noch dicke Party auf der Schwulen Meile, in Köln

c2yl1q.jpg

tta2st.jpg

Ich kann euch sagen, die können echt feiern.
So viel Spaß wie wir dort hatten, ( unglaublich.)👍

etqx6k.jpg

Es waren noch mehr dabei, ich darf sie aber leider nicht öffentlich machen😔!
Ihr wisst ja, Datenschutz 😉
Wir waren die letzten Gäste an diesem Abend.
Leider mussten auch wir nach Hause gehen.
Alles hat ein Ende, nur die ..rst hat zwei😆

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now