Tiere sind die besseren Menschen!

Es kotzt mich so an!!!! .... 🤮
Ständig lese ich... "muss meinen Hund abgeben.." ...
"Müssen unseren Hund abgeben.... weil...."
NEIN !!!
nicht weil:"Er so viel Energie hat..."
Weil:"Er nicht gehorcht..."
Weil:"Er nicht Stubenrein wird..."
Weil:"Er alles kaputt macht!..."
Weil:"Ich plötzlich eine Allergie habe..."
Weil:"Er mein Kind nicht mag..."
Weil:" mein Partner ein Riesenbaby ist und einfach ein Arschloch...."
Verdammte scheiße.... ihr holt euch einen Hund...
Ein Hund ist ein Familienmitglied, was genauso fühlt wie ein Mensch!!!!!! Ein Hund muss erzogen werden!
Ein Hund muss lernen stubenrein zu werden!!! Ein Hund muss BESCHÄFTIGT werden!!!
Die Anschaffung eines Hundes MUSS gut durchdacht werden!!!!
Es ist ein Lebewesen, welches sich an seine Familie bindet...und deine Familie mehr liebt als sein eigenes LEBEN!!!!
Wenn ihr einen süßen kleinen Welpen wollt, weil die ja so süß und niedlich sind.... dann seid euch den Konsequenzen bewusst, die auftreten, wenn dieses Baby mal erwachsen wird!!!
Auch ein Hundeherz kann gebrochen werden!
Kein Hund dieser Welt hat es verdient, auf Grund seiner niedlichkeit angeschafft, ausgenutzt und dann abgegeben zu werden!!!!
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich nur noch kotzen!
Weil solche Menschen für mich nur dumm sind!
Und am liebsten würde ich denen echt mal ne Schelle geben!
Die schaffen sich einen Schäferhund an... oder nen Dobermann, weil die so hübsch sind.
Sind aber zu faul regelmäßig mit denen raus zu gehen oder zu trainieren. Und schimpfen dann auf den Hund, der sei scheiße!!!
Nein, der Hund ist nicht scheiße!! Ihr seid scheiße!!!
Du kannst mit einem Chihuahua nicht 20 km Fahrrad fahren... aber einen Schäferhund kann man nicht nur 2 Meter vor die Türe schicken!!!
Wann lernen die Menschen denn endlich mal, dass der Fehler nicht das Tier, sondern sie selbst sind????? 😤😤
(Gelesen, für sehr gut befunden und kopiert)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center