Mein gelber Schein, hatte lange auf sich warten lassen. Jetzt halte ich ihn in meine Hände👍

Endlich, nach so langer Zeit ist er endlich fertig.
Durch die ganze Corona Verordnung, musste ich so lange warten, das ich einen Termin beim Strassenverkehrsamt bekam.
Allein die Anmeldung für die ärztliche Untersuchung, dauerte ganze zwei Monate.
Dann noch mal sechs Wochen wegen Polizeiliches Führungszeugnis und über drei Monate warte Zeit bei der Zulassungsstelle.

BC7B479B-CD21-4CBA-909A-7B6F8009C243.jpeg

Und heute hätte ich ihn beinahe nicht ausgestellt bekommen, weil mein polizeiliches Zeugnis seid gestern abgelaufen ist.

Da ich aber wegen Termin so lange warten musste, drückte die junge Dame ein Auge zu.

681491B0-7A5B-498F-BD7B-9BCC301169DF.jpeg

Ich bin so happy, das ich jetzt erstmal einen drauf trinke😉
Natürlich Kaffee, was denkt ihr denn😂😂😂😂😂😉

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now