Kein Fähnchen im Wind!

Eine Meinung haben,
Zu seinem Wort stehen.

8fopbf.jpg

Wie kann das sein, das ein paar Leute wissen, was ein Land so braucht,
Ist der Sinn der Demokratie, das einer was sagt und die anderen sollen schweigen?
Nein, jeder hat das Recht auf eigene Meinung.
Jeder soll sich äußern.
Am Ende, zählt der gemeinsame Nenner.

tcotwr.jpg

Eine Meinung haben, bedeutet dahinter stehen
Den Weg der Meinung von Anfang, zu Ende gehen.
Wenn es sein muss auch ganz alleine seinen Weg gehen.
Ich musste schon einige Wege in Kauf nehmen.
Aber ich bin stolz auf mich, ich lasse mich nicht verbiegen, um anderen zu gefallen.

4czvjv.jpg

Eine Meinung haben, heißt auch, gegen den Rest der Welt,
Sich nicht unterbuttern lassen.
Das heißt dahinter stehen.
Nicht Heute so und morgen so,
Wie ein Fähnchen im Winde, braucht man das?

NEIN

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center