Corona zeigt Zähne!

So langsam kommt Omikron mir zu nahe!
Seit heute sind nun auch zwei Schüler aus meinem Bus vom blöden Omikron betroffen.
Nach und nach, werden die Kollegen immer weniger und die Schüler ebenso.
Viele Klassen sind mittlerweile geschlossen, weil zu viele positive Kinder.

2ADB757B-3A7D-4F58-A3BF-EEF2349E7047.jpeg

Das beste für alle wäre, das der Schulbetrieb so langsam eingestellt werden sollte.

Es gibt immer noch genügend Schüler, die nicht geimpft oder teilweise geimpft sind.
Das macht mir große Sorgen.

Letzte Woche, war gerade erst meine Tochter in einer engeren Auswahl getreten, weil sie Kontakt zu einem positiven hatte.

Ich möchte diesen dreck nicht in meinen vier Wänden haben.
Wir versuchen alles, es nicht zu bekommen und so soll es auch bleiben.

Hilft Beten?

Keine Ahnung!
Jedenfalls mache ich mir mittlerweile sorgen und hoffe das alles gut wird.

Am Samstag erhalte ich meinen Booster.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now