Bierblog?

Wie sieht es eigentlich mit nem Bier aus?


Kurz einmal etwas, zur Geburt dieser Idee.


Ich arbeite mittlerweile fast 15 Jahre in einem Getränkefachmarkt.
Da liegt selbst verständlich der Gedanke nahe, sich hier auf dieser Plattform auch einmal näher mit dem Thema Getränke zu befassen.
Aber mit welchem:

  • Limonaden
  • Mineralwasser
  • Säfte
  • Spirituosen

Oder eben mit Bier. :-)


Praktischer weise habe ich vor gut zwei Jahren zusammen mit meinem derzeitigen Auszubildendem angefangen, mich durch unser Sortiment zu trinken.



Keine Panik, nicht besinnungslos sondern in Maßen!


Durch eine App, mit der ich das ganze verfolgt habe sind wir mittlerweile bei knapp über 200 verschiedenen Bieren.



Also ich für meinen Teil werde definitiv die Tage einmal damit anfangen, Biertypen, -sorten und meine Lieblinge vor zu stellen.

Bis dahin, danke für's Lesen und voten!

Avatar.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center