Betrachtungen des Balten-Heroes-Last of the mohicans-Mumford and sons

Werte Mitleser,

nun ist der"" Steempreis" in Fiat-money-Dollars" down, so ist nun mal der Markt!

Posten wir deswegen hier??

Der @balte und seine werte Lotto-Katze zumindest nicht!

Sollte man deswegen "depressed" werden?

Nun, das hängt vom Standpunkt des jeweiligen Steemianers ab!

Ich habe es bisher immer in zwei Richtungen gesehen, das eine ist immer auch "Investment" (in diese Technologie eben!), das andere ist die echte
"Spielwiese" des freien "Contents", für die ich ""Steemit" nachwie vor halte!!

Ob sich diese Idee durchsetzt, kann nur die Zeit zeigen!!!

Ich denke: ja!!

Und dazu möchte ich eine Replik an den werten @andyjaypowell zum besten geben, da sie mein Denken
im "big picture" hier ausdrückt!

"Lieber @andyjaypowell,
Du hast vollkommen recht, "Werte" in unserem reinen Fiatmoney" gemesssen sind aus meiner Sicht eine falsche "Bezugsgröße-denn irgendwann wird es den inneren Wert erreichen, und der ist eben Null!
ich rechne ja schon lange in Unzen Gold + Silber, auch in Anzahl an Aktien (=Unternehmensanteilen) und eben auch etwas in Menge an Krypto-Einheiten-mal bekomme ich für die bunten Scheinchen jeweils mehr mal weniger dafür!
Aber alles dauerhaft besser als ein "Besitz" von diesen virtuellen Papier-Scheinchen, solange ich genug davon habe, um meine laufenden Kosten zu decken bzw den Alltag zu leben!"

Gibt aber sicher auch andere Sichtweisen!!

Mit welchem Song kann ich das ausdrücken, schwierig, ev mit Bowie???

Problem: dann waren wir "Heroes for just one day"!!!
So, das sehe dann eben nicht, so, also "Bowie" passt nicht!

Passt meine Lieblingsfilmszene???
Last of the Mohicans??

Naja, hier opfert sich zwar der englische Offizier, die junge Frau, und der Indianer und das "Gute" siegt zu grandioser Musik und zu genialen Bildern, unter Verlusten zwar!! Schon besser!!!
Ich glaube, das man eine "Story" filmisch kaum noch schöner festhalten kann!! Episch, eben!

Aber ist das "Steemit"??? Ev etwas, vielleicht!! Kampf für das Gute, Freie, Schöne und Wahre!!!

Schliessen möchte ich aber mit den "Mumfords and sons" und dem "little lion man"

I really fucked it up this time???

Really, did we???

Nun," it depends on the steemians!!, Nothing else!!"

Meint der @balte, und die schnurrende Lotto-Katze!

Peace, sisters and brothers!!!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay

Also denken wir über "with or without you!!!:) nach!!

You make the difference!!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center