Danke Steemit! 100 Follower whoop whoop!

Hey Internet-People!

Euch kann man nicht alleine lassen.

Bin in den letzten Wochen mehr oder weniger abgetaucht (aus Gründen) und hab mich hier nur hin und wieder durch ein paar Beiträge geklickt. Keine Posts, nur ein paar Upvotes für andere.

Und plötzlich sehe ich da 100 Follower.

Nach einer kurzen Party in meinem Kopf frage ich verwirrt: Wie darf ich das verstehen?

Ich mein, das lässt jetzt natürlich Interpretationsspielraum. Belohnung für Untätigkeit? Ich denke nicht. Was wäre gewesen, wenn ich hübsch weiter gepostet hätte? Wir werden es nie erfahren.

Das neue Jahr ist noch jung und will entertained werden. Wies aussieht, ist langsam Zeit für some Action.

DANKE FÜR 100 FOLLOWER!

THANK YOU GUYS FOR YOUR SUPPORT!

Sleeping.dog.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center