Wir müssen zurück nach Deutschland, die Frage ist, in 2 Wochen oder 3 Monaten???


Worst case szenario!!!


Heute ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was uns passieren konnte.

Wir haben uns diesmal genau informiert mit dem Visarun.
Wir sind die erforderlichen 3 Tage ausgereist aus Malaysien und heute wollten wir wieder einreisen. Immerhin haben wir hier eine Wohnung bis Juli 2018 gemietet und Wlan.

Ich stand gerade am Zoll, bekam den Stempel in den Pass. Mein Mann stand an der anderen Schlange nebenan. Ich dreh mich um, um zu signalisieren, ich hab meinen Stempel und seh, dass bei ihm etwas nicht gut läuft. Er wird weiter geschickt zum Immigrationsbüro. Mir blieb nicht viel übrig als ihm trotz Einreiseerlaubnis zu folgen.

Wir können nicht mehr für weitere 3 Monate rein, geschweige denn für 9. ... wir kriegen 14 Tage, um unseren Kram hier zu regeln, und dann müssen wir hier raus für dieses Jahr.

Wir sitzen gerade hier, warten auf eine Bestätigungsemail die wir brauchen um ein Ausreiseticket vorzuweisen und schauen den vorbeigehenden Leuten zu.... Keine Ahnung was uns das Leben gerade sagen will.

Weiter reisen ist schwierig. Mein Mann braucht für den Job, den er gerne machen will, wirklich gutes Internet, das man ohne viel Geld sonst eigentlich nirgends bekommen würde, für Steemit würde es schon noch reichen.
Er müsste aber das Streamen aufgeben was er so sehr liebt und ich möchte das auch nicht. Is genau sein Ding und er hat sich jetzt gerade dort eine Community aufgebaut.

Also zurück nach Deutschland???
Das was wir auf keinen Fall wollten aber dort haben wir gutes Internet.

Keine Ahnung wie wir das finanziell machen würden, Johannes müsste sich einen Job suchen und ich wieder selbstständig arbeiten, wie vorher.

Wir haben noch keine Idee, was wir tun möchten, wer weiß, was das Leben für uns als Nächstes bereit hält?

Wir müssen erst mal nach Hause kommen (In Cyberjaya in unsere gemietete Wohnung) und dann herausfinden wie es weiter gehen kann.
Ich weiß nicht, ob es mit Steemit möglich sein wird, genug Geld zu verdienen, wie schnell wir alles geregelt kriegen, was auch immer „Alles“ ist.

Wir hocken jetzt schon 4 Stunden hier und warten auf eine Email, die nicht kommt.

Morgen werden wir auf die Imigrassi in Putrajaya gehen und versuchen, unser Visum auf 3 Monate zu verlängern. Das ist eine 50/50 Chance und halt eine Ermessensfrage.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es hier bei uns weiter geht.
Ihr werdet hautnah miterleben, wie wir das alles hier meistern und welche Entscheidungen wir treffen.

aaa.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center