RE: RE: Grenzenlose Dummheit
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grenzenlose Dummheit

RE: Grenzenlose Dummheit

Ja, ich war auf deinem Youtube-Kanal, konnte mich bisher aber an den Titeln der Videos nicht so gut orientieren.

Was mich v.a. interessieren würde, wäre, inwieweit der Libertarismus die Natur in seine Überlegungen einbezieht. Ich habe mal einen Libertaristen gefragt, wie der Libertarismus verhindern kann, dass Tiere ausgebeutet werden oder z. B. Natur ausgebeutet wird (ich meine sowas hier: http://www.taz.de/!5502711/). Welche Antwort hat der Libertarismus darauf?

Bis jetzt hab' ich zur Antwort bekommen: Das regelt der Markt. Aber was genau bedeutet das? Ich komme da irgendwie nicht mit.

Hast du ein Video zu dieser Frage gemacht?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center