Ostheopath

Heute morgen hatte ich meinen vierteljährlichen Termin beim Osteopathen. Ich habe mir also brav meine Maske aufgesetzt und bin rein in die Praxis. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mein Termin abgesagt bzw. verschoben wird. Ihr wisst schon, Corona und so. Aber da sich keiner gemeldet hat, war ich pünktlich da. Die nette Dame hinterm Tresen (wie nennt man die denn genau? Arzthelferin? Sprechstundenhilfe?) hat mir dann auch tatsächlich gesagt, dass mein Termin eigentlich verschoben werden sollte. Aber man hat mich nicht erreicht. Das klärte sich dann auch schnell auf: Es war noch unsere alte Telefonnummer hinterlegt. Nachdem ich dann die neue Nummer angegeben und meine Hände desinfiziert hatte, durfte ich trotzdem im Wartezimmer Platz nehmen. Der Ostheopath war sehr zufrieden mit mir, auch weil meine Beschwerden am Nackenwirbel weniger geworden sind. Ich brauche also erst in einem halben Jahr wieder hin. Es sei denn es wird wieder schlimmer, dann soll ich gleich anrufen.

Frisch eingerenkt zu Hause angekommen wollte der kleine Mann erstmal was trinken. Und dann ist er mir eingepennt. Na ja, war nicht soooo schlimm. Er hat nur knapp 45 Minuten geschlafen und dann gab es auch schon bald wieder Mittag. Danach wollten wir eigentlich spazieren gehen. Nun, Sammy aka das Baby hatte andere Pläne und ist wieder eingeschlafen. Auch gut!

Nach knappen 2 Stunden war Sammy dann wieder wach und wir sind dann doch noch raus gegangen. Kontrollrunde zu den Enten. Und es gibt erfreuliches zu berichten: Es sind noch 4 Baby-Enten und sie sind schon ein ganzes Stück gewachsen!

Nach den Enten ging es noch in die Stadt. Fahnen angucken - also die Fahnenrunde. Wie immer war die Freude bei Sammy gross. Das Highlight war aber wie immer der Brunnen. Da will er gar nicht mehr weg.

jjm09qh.jpg

Danach ging es dann aber nach Hause. Ist doch schon bald wieder Zeit für das Abendessen gewesen. Da Sammy inzwischen schon so fein größere Stücke essen kann, hat er zu seinem Brei noch ein bisschen Banane bekommen.

Habt es fein und bleibt gesund 🙂

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now