RE: RE: Die langfristigen Aussichten für Steemit und steem
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die langfristigen Aussichten für Steemit und steem

RE: Die langfristigen Aussichten für Steemit und steem

So sieht es aus - man war auf jeden Fall bei etwas einzigartigem und völlig neuem dabei, falls es nicht diese Plattform sein sollte, die sich durchsetzt. Aber ich bin mir sicher, daß sich eine derartige Plattform (Social Media basierend auf der Blockchain) langfristig etablieren wird.
Für mich kommt es nicht in Frage auch nur einen Steem per Powerdown hier auszucashen. Ganz im Gegenteil. Ich versuche stetig die Steempower auszuweiten. Natürlich habe ich auch keine Glaskugel, aber mein Gefühl sagt mir, daß wir die Kurse vom 4.1. dieses Jahres auf jeden Fall wieder sehen werden .... und mehr!
Und vielleicht schneller als manch einer glaubt!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center