### Endlich ist es soweit!

ich Schussel...
Hatte ja gestern angekündigt euch von 2 Tagen meiner Knie OP berichten zu können und habe glatt den gestrigen Vormittag ausgelassen.
Also gestern um 8:15 uhr wieder in der Klinik gewesen um meinen lästigen Begleiter den Drainage Schlauch ziehen lassen.
Die Nervosität schien man mir angesehen zu haben, ich glaube mein Puls war auch höher, als bei der OP.
Ein Pfleger und eine Schwester haben das aber wieder super gemacht, mich ein wenig abgelenkt( ich sollte husten) und zack, war der Schlauch auch schon draußen.
Wem so eine OP bevorsteht und sich mal schlau machen möchte, für den habe ich einen link gefunden.

http://www.krankenschwester.de/forum/pflegebereich-chirurgie/14809-redon-sog-ziehen.html

Also zusammengefasst konnte man alles super ertragen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now