Wenn Satoshi Nakamoto ein System FÜR die Menschen gebaut hat...

dann frage ich mich, warum er so viele der Münzen auf seiner Wallet hat, welche ja für die Menschen gedacht waren...

Ich frage mich auch, wie er auf die 21.000.000 kommt und woran er es festgemacht hat.

Ich frage mich auch, warum man ASIC´s benutzt, welche in Industrieller Hand sind.

Ich frage mich, warum ich etwas trauen sollte, dessen Macht bei so wenigen Menschen liegt, das ich immer Angst haben muss, dass sie den Markt mit ihren Anteilen überfluten werden.

Ich frage mich, ob sich die Menschheit auch nur eine dieser Fragen stellen wird, bevor sie alle daran Teilhaben wollen, weil Menschen wie Ich den Fehler gemacht haben, zu Glauben, sie hätten die Lösung gefunden...

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now