Wenn ich anfangen würde mir Waffen zu kaufen, könnte mein Nachbar sich bedroht fühlen.

Wenn er davon erfährt das ich welche habe. Schließlich ist er mein Nachbar und da fliegen auch mal eben die Fetzen wenn es drauf ankommt im Leben.

Das der eine dann aber Bewaffnet ist und der andere nicht, könnte den Unbewaffneten so sehr Ängstigen, das er sich, obwohl er sich mit seinem Nachbarn Gut versteht, mit Waffen eindeckt für den Fall, das die Fetzen fliegen und er nich wie ein Idiot dasteht.

Ich kann meinem Nachbarn da auch keine großen Geschichte erzählen warum ich jetzt Waffen gekauft habe und daheim herumliegen habe. Der würde immer nur sehen, das ich beim nächsten Mal Beschwerde wegen seiner zu lauten Musik mit Druck agieren könnte, dem er nichts entgegen zu setzen hat.

Des macht die Situation also nicht unbedingt besser, wenn man sich Bewaffnet in der Nachbarschaft.

KEINER hat gesagt, das man keine Waffen nicht Toll finden darf deswegen. Aber die können wir dann gemeinsam auf dem Schießplatz zum Spaß an der Freude abfeuern, statt im Zweifel auf uns Gegenseitig...

Weil dem einem die Musik vom anderem zu Laut war und man versäumt hat sich einfach drübber zu unterhalten wann den einem des vom anderem nicht stört...

:-)

Beste Grüße

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center