Warum @udabeu ein völlig unterbewerteter Künstler auf der Hive Blogchain ist:

Die Beiträge von unserem treuem, jeden Tag schreibenden und postenden @udabeu sind immer wieder eine Reise in den Geist eines Mannes, der offensichtlich und für mich unabstreitbar Geistreich ist. Ich finde es sehr Schade, wenn ich mich auf seinen Account tummele zu sehen, das er nur wenig Unterstützung bekommt von uns allen.

Seine Bilder, sind ohne Frage echte Kunst, sagt das Proof of Brain in meinem Brain. Sie faszinieren mich jedes mal, wenn ich einen Beitrag von ihm öffene und nur staunen kann, weil ich völlig überladen auf etwas Blicke, das ich nicht zu Träumen fähig wäre. Die Entwicklung seiner Kunst über die vielen Jahre seiner Schreiberei und Bilderposterei, ist eine Sagenhafte. Er benutzt moderne Mittel, gekreuzt mit den Eindrücken vieler Details aus der Natur, welche oft auch als makaber angesehen werden könnten und manchmal erst auf einem zweiten Blick ihre Schönheit offenbaren.

Menschen wie @udabeu, werden nach meiner Erfahrung meist dann erst entdeckt, wenn sie nicht mehr unter uns weilen. Vielleicht ist das ein Gesetz, erst dann Schätzen zu lernen, was man hatte, wenn es weg ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn er uns eine Ausnahme bilden könnte, und dabei vielleicht sogar noch etwas selbst davon hat, von alledem, das er uns Umsonst und Frei zur Verfügung gestellt hat und wird.

Bestimmt, findest Du ein Kunstwerk bei ihm in seinen vielen Posts, das dir auch gefällt. Das Problem ist, man müsste nur mal hinsehen. Unser Udabeu, macht es einem aber auch nicht Leicht, hinter die Kulisse seines Antlitzes zu blicken.^^

Votet ihn doch bitte ein bisschen öfter, ich verstehe nämlich nicht, warum man ihn nicht auch so Unterstützt, wie zum Beispiel mich. Ich vote ihn nur händisch, so wie eben euch alle, aber in dem Fall, ist so ein Autovoter vielleicht keine verschwendete Liebesmüh, zumal man doch sagen darf, dass es Ehrbar ist, was man Votet. Es muss einem ja nicht Gefallen, aber wie beim Sport gilt doch die Regel, wer keinen Sport treiben kann, sollte ihn doch wenigstens Unterstüzen. So auch in der Kunst.

Votet bitte @udabeu

Salve

Alucian

Die Einnahmen des Beitrages gehen an ihn. Ganz Klar.

7b4bio5hobgt1ToxyJNZ2CBe2hrJJxxFumrTYgdiB16dsHGkxy5u76CaRNPXypBA1MbN6CUfi5uR8ooURMEwz9iZT76j7co7pjJandk3Yij7raXktpNjz9QA7Yrg3CZJXGvJvGVoUSw4LrGs3dKkWkQxWi5c.png
Bildquelle: @udabeu

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now