Warum ich am 31.7 lieber in ein Frauengefängnis?^^ gehe, als die Strafe zu bezahlen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Anzeige von meiner Oma gegen mich bekommen. Seltsamerweise, drei Tage nach dem ich sie Aufgefordert habe, mir eine gültige Abrechnung für das von mir für sie mitbezahlte Stromgeld, welches in gleicher Höhe dem Heizungsgeldbetrag entsprach zu erhalten. Ich wusste natürlich, dass sie mir so eine Abrechnung nicht geben könnte, weil sie seit vielen Monaten dieses Geld nicht bezahlt hat und ich damals dann als Konsequenz und mangels Öllieferung im kalten hätte sitzen müssen. Dann kam die Polizei zu dritt an meine Tür und hat mich gedrängt einen Zettel zu unterschreiben, auf welchem Stand ich wäre ein Gefährder oder sowas. Weil man mir sagte, ich müsse meine Wohnung ansonsten sofort verlassen, habe ich das aus Angst auch Unterschrieben. Sicher, war das ein Fehler. Aber ich wollte nun mal nicht plötzlich ohne Wohnung sein... Zumal ich nicht mal Wusste warum.

Ich habe der Polizei auch das mitgeteilt. Aber das schien nicht so Wichtig zu sein. Auch im weiterem Verlauf, habe ich fristgerecht Einspruch an das zuständige Amtsgericht gestellt. Ein beauftragter Anwalt dachte, er könne mich Verarschen und hat mir eine Rechnung geschickt, von welcher ich vorher noch gesagt hätte ich könnte sie mir nicht Leisten und damit auf Rechtsbeihilfe angewiesen wäre. Das habe ich dem Anwalt auch mitgeteil und auf eine Anzeige bestanden. Seltsamerweise habe ich seit dem nichts mehr von dem Anwalt gehört.

Nun, ich verteidige mich in dem Fall selbst weiterhin und lasse das auch nicht auf mir sitzen. Ich gehe lieber ins Gefängnis, als die Schuld dadurch einzugestehen, das ich diese 60 Tagessätze a 25 Euro zu bezahlen. Mir geht es dabei nicht um das Geld, sondern um die Tatsache, das ich mir nicht folgendes auf das Auge drücken lasse:

Bedrohung (Tat gegen sex. Selbstbestimmung, körperl. Unversehrtheit, pers. Freiheit, Sache von bedeut. Wert)

Diese Tat, hat irgendwann innerhalb weniger Monate statt gefunden, so genau wann und was genau eigentlich, weis man das aber nicht...

Interessant ist, das die Polizei mich auch nicht gefunden hat, als ich nach Berlin gezogen bin und ich wieder einmal Polizeiarbeit machen musste und mich natürlich bei der Polizei gemeldet habe, als ich erfahren habe, das sie mich noch mal an meinem altem Wohnort aufsuchte.

Der zweite Einspruch, diesmal auf normalem Postweg per Einschreiben, ist noch unterwegs oder so. Aber die Mühlen mahlen ja Langsam wie man weis. Der erste Einspruch, war von meiner alten E-Mail Adresse alucian@gmx.net welche ja bekanntermaßen kurz darauf gehackt wurde und ich immer noch keinen zugriff darauf habe. Nichtsdestotrotz, ist dieser Einspruch als Glaubwürdig und Echt seitens meiner Person zu behandeln, so sehe ich das auf jeden Fall und werde mich wohl kaum abbringen lassen, das es anders kommt.

Da ich also Fristgerecht einspruch erhoben habe, dürfte das Urteil ja ungültig sein und eine Verhandlung ausstehen.

Ich habe gerade mit dem Frauengefängnis telefoniert und man hat mich dann in ein anderes Gefängnis hier in Berlin verwiesen mit dem Wissen, das ich in einem offenem Vollzug bin oder so. Halt etwas lockere Haftbedingungen bekomme. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil es mein Erstes mal ist oder so.

Auf jeden Fall, gehe ich da dann halt hin am 31.7 und trete eine Haft an, welche ich vorher in den drei Fällen meiner Straftaten in meinem Leben auf sehr langwierige Weise zu vermeiden wusste. Ich bin kein Unschuldslamm. Auf keinen Fall und die Straftaten wegen Mariuana und dem Diebstahl im Affekt sind gerechtfertigt bestraft worden, wobei man sich natürlich drüber streiten kann, ob des mit dem Hanf so schlimm ist und so. Aber es war meine Schuld und ich stehe dazu, wenn ich Scheiße gebaut habe.

Aber hier, steht eine arme alte Frau und macht das Opfer gegenüber ihren Freunden bei der Polizei um ihrem Enkel eins auszuwischen. Natürlich zeige ich sie nicht dafür an, was sie mir angetan hat über die zeit als sie meine Nachbarin war und mich belästigt hat. Ich wünsche mir nur, das ich diesen Menschen vergessen kann, der nur wegen mir aus dem Drecksloch in Nürnberg bei uns im Haus wohnte, weil der Rest der Familie keine Lust auf diese Frau hatte. Verständlicherweise inzwischen für mich. Ich bin einfach ein bisschen zu Naiv und zu Gutgläubig, hätte ich Gewusst wie Sie wirklich drauf ist, hätte ich das natürlich nicht gemacht, aber vielleicht vergesse ich auch einfach gerne Schuld anderer oder Ignoriere Gefahren. Keine Ahnung. Auf jeden Fall, kann ich euch dann zwei Monate nicht belästigen hier leider.

Das ist für mich eigentlich das Schlimmste, das ich meine Sachen nicht machen kann, weil ich mach meine Sachen gerne.

Ins Gefängnis zu gehen, ist für mich eigentlich net so Schlimm, weil ich mich Gut mit mir Selbst beschäftigen kann und schon Schlimmeres erlebt habe vermutlich. Ich habe auch keine Angst vor den Menschen dort. Normalerweise wurde ich im Leben Gut behandelt von Menschen und wenn einer dabei ist der mir Ärger machen will, lernt er mich schon kennen. Aber das denke ich, wird nicht Vorkommen.

So, naja. Soweit so Gut. Halt. Das Leben ist auf jeden Fall nie Langweilig. Und wenn Du mal in einer ähnlichen Lage bist, lass dich nicht Unterkriegen und Kämpfe dagegen an wenn Du im Recht bist. Das dürfte in unserem Land ja kein Problem sein. Nicht wahr?^^

Liebe Grüße

Alucian

PS: Hier wurde ich hinverwisen. Das sieht doch fast schon Einladend aus.^^

https://www.berlin.de/justizvollzug/anstalten/jva-des-offenen-vollzuges-berlin/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now