Und Stayoutoftherz, was hast Du denn für ein Problem mit mir?

Wenn ich dir über das Maul fahre und sage, wenn Du Scheiße erzählst, oder besser ungeprüft Nachplapperst, wie so viele und sogar auch ich immer wieder mal, das ich dir dasselbe Verbiete in der Sache? Ich fahre dir da über das Maul wenn Du Schwachsinn erzählst und jedem anderem auch, wenn mir die Hutschnur hochgeht und ich keine Lust mehr habe dich oder andere mit Argumenten zuzuscheißen, bis ich mich frage, ob man darüber auch nur eine Sekunde Nachdenkt was gesagt wird?

Weil wenn mir einer erzählt, der THC Gehalt im Hanf steigt immer weiter, sollte er lieber die Guschn halten. Wie in manch einem Thema auch, bei dem ich gelernt habe die Meinung des anderen einzuordnen.

Und was Beschwerst Du dich, wenn Du mir als Deutscher und ich schreibe und lese nun mal die allermeiste Zeit hier nur auf Deutsch als Erstes einfällst mit deinen Selbstvotes, wenn ich mit mit dem Themarkymark über den Sinn und Unsinn der Kaputt Voterei Streite zum Xten mal?

Ich hab mich auch schon Selbst gevotet, aus Neugierde was da so geht in der Glaubwürdigkeismessung in der Technik. Wollte wissen, ob man sich selbst ne bessere REP geben kann.

Aber ich würd mich was Schämen, würde ich mich ernsthaft selber Voten. Das mache ich dir halt immer wieder mal klar und allen anderen auch. Aber was ich dabei NICHT mache, fällt auch net auf, nämlich dich damit net Leben lassen oder dich gar Bestrafen dafür, so wie ich es sicher vor ein paar Jahren mit so einigem gemacht hätte, was ich im Internetz zu sehen bekommen habe.

Weil Hirnlosigkeit im Verhalten, geht mir grundsätzlich gegen den Strich. Aber es wird ja auch so, das man Älter wird und den Kampf gegen die Hirnlosigkeit irgendwann ändert und vor allem Versteht, das davon so viel Vorhanden ist auc bei einem Selbst, das man es unmöglich mit Zeit und Strafe aufhalten kann.

Da muss anderes her als Mittel zum Zweck. Zum Beispiel, das ich dich als Beispiel nehme wo Du von Selbst eines Gibst. Dafür kann ich garnichts. Das hast Du uns gezeigt, mir in dem Fall, und sonst niemand. Wie man in den Wald votet, so kommt es zurück. ;-)

Scheiße was kann ich denn dafür, wenn Du mir als erstes Einfällst in so einem Gespräch mit Marky und als würde ich mich dann auch noch Verstecken vor dir, tust Du so. Aber ich @ erwähne auch noch deinen Namen. Das war im Kontext gesprochen und ein bisschen zwischen den Zeilen so gemeint, das der Herr Marky ganz schön viel zu tun hätte hier, wenn er es wirklich Ernst meint mit seiner Art die Leute zu Dowvoten.

Dem verbiete ich dann auch einen Feuchten, genauso wenig wie dir. Aber dran vorbei kommen, sich immer wieder mal anzuhören, was ich für ein destruktives Verhalten empfinde für diese Zeitkette hier, wird man wohl kaum. Im Grunde sage ich jedem irgendwann mal was mich stört. Ich bin doch net Verrückt und fress alles in mich rein und schau nur zu.

Ich bestrafe nicht. Und wenn es dann Schäbig ist auch mal Verbal auszugleisen und net dann trotzdem einfach weiter reden zu können, nach dem sich die Wogen geglättet haben, na dann bin ich eben Schäbig. Ich mag Schaben sowieso, sind mit die Saubersten Tiere der Welt, weil die sich den halben Tag lang putzen.

Insofern, bin ich also gerne eine Schabe. :-)

Und net mal Böse deswegen. Aber glaub net, das ich mich Verstecke oder so vor einem Konflikt. ;-)

Den trage ich dann sogar mal zur Sicherheit gleich Öffentlich aus, weil das ist es hier ja auch alles und das hier, war dann der erste und hoffentlich einzige Post von mir in der Zeit bis jetzt, in dem ich was aus den Kommentaren gezogen habe, damit es auch wirklich jeder mitbekommt, worum es geht.

Nicht, das noch einer eine Meinung hat, die nicht Vollständig gebildet im Wissen ist. ;-)

Salve und lass es dir Gut gehen mit deinem Eigenlob ala Selbstvotes. :-P Ich täte mir meinen täglichen Kaffee anders besorgen. ;-)

Am Ende rede wir wohl hoffentlich mal auch wieder miteinander, wenn es um was geht, wo es Spaß macht mit dir. ;-)

Sascha

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center