Und Blurt lebt immer noch. [3.Min.] [DE] (#CC)

Nach über einem Jahr, ist der Fork vom korrumpiertem Steem namens #Blurt noch immer am Leben. Es ist mir "nur" ein gut funktionierendes Frontend auf die Blogchain bekannt.

https://blurt.blog/@alucian/feed

Ich habe Blurt immer wieder mal besucht und in letzter Zeit vermehrt analysiert. Die noch aktiven Blurtians scheinen sehr treu ihre kleine Plattform zu unterstützen. Die meisten, haben ihre Blurt aufgepowert.

Blurt unterscheidet sich in Kleinigkeiten von Hive und Steem. Zum Beispiel, gibt es nur Blurt als Währung und sonst nichts. Ein Punkt, der mir SEHR gefällt.

Man muss nicht umständlich umrechnen und hat einen leichteren Überblick über seine Guthaben und Auszahlungen. Blurt sieht auch "Sauberer" aus, scrollt man durch die Topics und Trendings/Recent Posts.

Durch die Winzigkeit der Blockchain, verhalten sich die Blurtians scheinbar entsprechend auch mehr den Geminification Regeln, wobei hier anzumerken ist, dass einige Nutzer sich fleißig gerne Selbst Voten.

@double-u wird sich hier am meisten Verantworten müssen, mit immerhin über 6 Millionen Blurt-Power auf der Wallet, ist er schließlich auch Vorbild für kleinere Nutzer. Vielleicht, ist ein Einsehen seinerseits machbar?!

@saboin entwickelt fleißig, wie hier zu sehen: https://blurt.blog/blurtdevelopment/@saboin/the-image-uploader-is-back-or-dev-update-2021-08-01

Warum halte ich den Blurt für Preislich unterbewertet???

Als langjähriger Miner, behaupte ich, habe ich einen tieferen Einblick in die Welt der Blockchains. Ein Vergleich zwischen mineable Shitcoins und Blogchains wie Hive und Blurt zeigt, dass die Preise für Erstere entweder Überbewertet sind oder eben Letztere massiv unterbewertet.

400.000.000

Das ist die Zahl, auf die ich mich Konzentriere. Das ist das ungefähre Gesamtvolumen beider Blogchains in den nächsten Jahren. Die Blurt und Hive, werden nicht mehr werden. Die Payoutpools werden weiterhin schrumpfen und eines Tages, wird man selbst als größerer Stakeholder für seine Posts und Vote weder einen ganzen Hive, noch einen ganzen Blurt als Reward bekommen.

Sehe ich also eine herkömliche Blockchain als Miner an, vergleiche ich ihre Nutzung mit der von unseren und sehe....

Nichts...

Höchstens wir Miner nutzen die meisten Shitcoins, wenn Sie denn wenigstens Mineable sind... Davon, sieht man im Vergleich nämlich auch immer weniger. Social-Media auf einer Blockchain ist eine Gute Idee. Blurt und Hive sind aus der "Geschichte" mit Steem hervor gegangen und werden meiner ewig gestrigen Meinung nach eines Tages "Entdeckt" werden.

Schaut euch unsere Schwesterplattform einfach mal an, wenn ihr möchtet. Sie ist ein bisschen anderes, und wie jeder weis, belebt Konkurrenz das Geschäft.

So oder so, danke ich allen Nutzern für die scheinbar ewige Geduld beim Lesen und Schreiben!

Blog On!
Hive On!
Blurt On!

Salve
Sascha

Edit sagt: Ich werde auf Blurt wieder Blurt-Only Posts schreiben.

Edits Edit sagt;

War doch Klar, das irgendwann ein Post dazu von mir kommt. :.-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now