Strompreis Prognose Deutschland. Predigt mit Beispiel

Strompreis Prognose Deutschland.

Gebe das mal bei Google ein.

Ich als kleiner Mini-Miner bin extrem abhängig von den Strompreisen. Über meine Nachzahlung von weit über 1800 Euro habe ich ja vor kurzem geschrieben. Natürlich ist sie auch damit zu begründen, das ich hier in Berlin Neu bin und die Stromabschläge vorher nicht angepasst habe.

Ich hatte im Schlimmsten Fall mit 2500 Euro Gerechnet für dieses Jahr. Was eben auch so eingetreten ist, wenn man es hochrechnet. Allerdings muss man auch sagen, das ich so Gut wie nie den Schlimmsten Fall in meinen Kalkulationen erreiche und meist weit darunter liege dabei.

Nicht so diesmal.

Die drei Worte im Eingang auf Google gesucht ergeben dann folgenden zitierten Text von dem Verein, der in der Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.

Strompreis: 37 bis 42 Cent pro kWh
Demnach pendelt sich der Strompreis in den nächsten zwei Jahrzehnten zwischen 37 und 42 Cent pro kWh ein. Die Tiefstwerte von glatt 37 Cent pro kWh werden für die Jahre 2024 und 2025 angenommen. Danach würde der Preis schrittweise steigen – auf 40,27 Cent pro kWh im Jahr 2042.20.06.2023

Wenn wir uns die Strompreisentwicklung der letzten 20 Jahre ansehen, können wir eine heftige Steigerung bis zum heutigem Tag sehen. Natürlich ist der Lohn den wir für unsere Arbeitskraft erhalten ebenso so Gestiegen. Zumindest in unseren Träumen.

Im Grunde kann ich festhalten und behaupten, das sich die Preise in meinen 35 Lebensjahren verdoppelt haben. Nicht zuletzt die vom Volk ungewollte, und dennoch ausgeführte Einführung des Monopolygeldes namens Euro hat dazu geführt, das wir immer mehr für die gleiche Leistung bezahlen mussten.

Goolge will uns jetzt erzählen, das in den nächsten 20 Jahren eine regelrechte Stagnation stattfinden wird, womit dieser Verein seine Verdorbenheit beweist und als absolut unrealistisch und Unglaubwürdig einzustufen ist.

Trotzdem nutzen wir die guten Brüder aus Silicon Valley in Übersee noch für unseren Alltag. Schließlich ist das Handy in deiner Hand auch schon mit deren Spionageprogramm gefüttert und ohne sozusagen kaum Lauffähig.

Wir alle lassen uns Verarschen und es sind nicht die korrupten Politiker, die als Puppen von ihren Spielern unser klares Feindbild stellen sollen, welche das zu Verantworten haben. Die machen nur, was man ihnen ins Ohr flüstert oder wozu man sie zwingt im Notfall.

Es ist viel Schlimmer auf der Welt. Eine dunkle Macht steuert unser alltägliches Leben, statt das wir uns Frei selbst entfalten und eben zusammen arbeiten und damit schön längst einen enormen Wohlstand auf der ganzen Welt zustande hätten bringen können.

Ich appeliere also an ALLE MENSCHEN auf der Welt, sich DINGENDST mit ihrer Umgebung zu beschäftigen und weder den etablierten Medien zu glauben, noch den Alternativen Medien Zeit zu schenken, welche nur Reproduzien und an der Titte der Altmedien hängen, das wir uns auf die Wahrheitsfindung besinnen. Ich glaube nämlich nicht, das ihr alle am Ende des Tages wirklich sooooooo Dumm seid, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.

Wir werden betrogen und belogen und haben wahrscheinlich einen Haufen Falschinformationen in unseren Gehirnen. Jeder Einzelene von uns, auch ich Selbst. Erst müssen wir uns davon befreien und anschließend können wir uns um unsere Zukunft kümmern. Denn wir können keine Zukunft bauen, die uns allen dient, wenn wir mit falschen Informationen gefüttert werden und uns Füttern lassen.

Ich hoffe, das sich der Mensch auf sich Selbst besinnt und am Ende die Wahrheit gewinnt. Nämlich das wir alle uns viel ähnlicher sind, als wir glauben sollen und uns nicht Spalten lassen sollten, weil unsere Bedürfnisse und Wünsche meist eben auch sehr viel mehr Ähnlich sind, als Unterschiedlich.

Lasst uns alle Streitigkeiten beiseite legen und anfangen, unabhängig jeglicher Dogmen, zusammen zu arbeiten. Das dürfte unseren Herschern am wenigsten Gefallen.

Salve

Alucina

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center