Steem-Sammelaktion für @udabeu und seine @tokenindustry

Hallo liebe Steemian´s,

heute möchte ich nur euer Bestes. Nämlich euer Geld/Steem.
Aber nicht für mich. Sondern für unseren @udabeu und seine @tokenindustry.

Viele von Euch haben ihn sicher schon mal mit seinen Strand- Sammlungen und Steinbildern gesehen. Er postet sehr fleißig und auf seine schräge Künstlerart, auch mit einem Auge und einer Liebe zum Detail, die man nicht kopieren kann. Ich weis, das er nicht so viel hat und möchte ihn deswegen unterstützen, damit er sich einen Token für seine künstlerischen Projekte erschaffen kann.

Sozusagen ein Token, für seine Tokenindustrie. Ich finde die Idee genial.

Er braucht dafür 100 Steem/Eng, wie ihr vielleicht wisst
und er hat ein Konzept ausgearbeitet, das ihr euch gerne selbst ansehen dürft.

Wie ich @udabeu kenne, würde er sich bestimmt gut um seinen Token kümmern. Wie ihr wisst, haben es viele Leute mit ähnlichen Spezialgebieten wie er sie im künstlerischen Bereich hat, sehr schwer auf dem Steem. Weil uns einfach noch die Nutzer fehlen.

Ich bin nun schon länger an der Seite von @udabeu und mag hiermit für ihn bürgen, das es kein verschwendetes Geld ist, das ich für ihn sammeln möchte. Um zu zeigen, wie Ernst es mir ist, bin ich gerne bereit, einen von meinen beiden Balten-Gold zu versteigern und natürlich den Payout für diesen Post komplett zu spenden. Mindestens, denn wenn die 100 Steem nicht zusammen kommen, mache ich einen Payout und schenke sie ihm bzw. den Rest, den er braucht einfach.

Ich sehe das als eine Investition in den Steem.
Und eine Motivation für jene, die nicht aus eigener Kraft zu ihrem Ziel kommen. Trotz harter Arbeit, wohl gemerkt. Mir würde es nicht viel anders als @udabeu gehen, wenn ich nicht so viel tatkräftige Unterstützung von euch bekommen würde.

Unserem @udabeu kann man nur vorwerfen, das er seinen eigenen Kopf hat, aber nicht, das er kein fleißiger Content Creator und Künstler ist und sich anstrengt, wo er kann. Aber er bräuchte noch eine halbe Ewigkeit, mit all den Post´s, bis er die entsprechende Summe zusammen hat. Ein Blick auf seine Wallet, macht mich immer noch traurig, angesichts seiner vielen Zeit, die er hier hinein gesteckt hat. Inzwischen kann man ihn sogar öfter mal hier und dort unter den Kommentaren anderer finden.

Ich mag ihn auf jeden Fall. Eben weil er nirgendwo rein passt. Aber er gehört zu uns auf den Steem und wir sollten ihn nicht verlieren oder missachten, nur weil wir ihn nicht immer verstehen können oder was sonst der jeweilige Grund ist.

Es sind nicht nur neue User, die manchmal Unterstützung brauchen. Zumal wenn sich zeigt, das ältere User sich trotz großer Anstrengung, kaum von der Stelle bewegen können. Es darf auch nicht immer alles an den Walen oder Orca´s liegen an unterstützenden Maßnahmen. Einige Nutzer, müssten längst Positiv auffallen und tun es nicht oder kaum.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Unterstützung. Wer einen inzwischen doch recht wertvollen BG kaufen möchte, darf gerne bieten. Hier oder auf der Engine. Das höchste Gebot zählt, bis Sonntag Abend um 18:00 Uhr. Falls keine Gebote eingehen, mache ich den Payout und schicke ihm das, was über bleibt für seinen eigenem Token.

Liebe Grüße
Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center