Steem-Marathon Alucian´s Wertung

So, nun ist es also vorbei.
Zwei Wochen laufen bis der Arzt kommt. Das ging^^ schneller herum als gedacht, oder?
Wir hatten einige Teilnehmer zu vermelden und beim mitlaufen als Jurymitglied, war ich natürlich so frei, die anderen zu beobachten. Mir fällt es so viel leichter meine Entscheidungen zu treffen, als durch nackte Zahlen alleine. Dennoch bin ich @michelangelo3, @condeas und @remotehorst23 vor allem in der Schlussphase, für ihr Engagement, alles in ordentliche Bahnen und Spalten zu lenken, sehr dankbar. Schließlich hat der Lauf sehr spontan und fast schon überstürzt begonnen.

Für mich waren diese zwei Wochen sehr spannend und es hat mir immer wieder eine Freude bereitet zu sehen, das viele Läufer voll im Gange^^ waren. Klar, hatten es vor allem die neueren Steemians nicht immer leicht. Alleine welche Vorteile die älteren Läufer durch das Wissen um unsere Plattform haben, musste ich für mich schon so werten, das auch diejenigen die weniger Erfahrung mitbringen, zumindest einen kleinen großen Vorteil bekommen. Oder die älteren einen großen Nachteil, das darf man sehen wie man möchte. :-)

  • Nummer EINS: 9 Punkte
    Ein spezieller Läufer, ist mir ohne Zahlen die ganze Zeit aufgefallen. Überall war er dabei. Wohin man nur sah, sprintete er herum und belustigte die Communtiy mit seiner Anwesenheit. Ich spreche vom @lammbock. Für mich ist er die klare Nummer Eins, was sich auch gut in den Zahlen abgebildet hat am Ende. Natürlich könnte man nun meinen, das er besondere Boni durch immer wiederkehrende aufeinandertreffen beim Laufen mit mir haben könnte. Trotzdem habe ich ihn oft genug schon vor mir auf einem neuem Post zu lesen oder einem Vote zu voten entdecken können. Wie so einige andere Läufer im übrigen auch. Ich bin gespannt, wie er im Ganzem abschneidet.

  • Nummer ZWEI mal ZWEI: 8 Punkte
    Für die Plätze zwei mal zwei habe ich @misan und @bitandi ausgewählt. Beide haben sich auf ihre jeweilige Art dafür Qualifiziert. Vor allem @bitandi mit seinen sehr vielen Kommentaren hat für mich die Gewichtung zu seinen Votes herausragend aufgewertet. Am Ende dürfte ein Kommentar immer mehr Wert sein, als ein Vote alleine. @misan hat sich verdient gemacht, das er fleißig im Hintergrund gearbeitet hat und den neuen Usern eine Unterstüzung war, die mehr Wert als alleiniges Voten und kommentieren in der Masse sind.

  • Nummer Drei Ei Ei Ei Sieben Dritte: 7 Punkte
    Ich kann nicht anders. Meine Wertetabelle lässt es nicht zu, für mich gibt es viele Dritte Plätze und so sehe ich mich gezwungen, auch viele mit auf diesen Posten zu heben, die es vielleicht nicht ganz so sehr verdient haben, wie manch anderer. Ich hoffe das meine Mit-Juroren etwas klarere Ergebnisse für sich abliefern können und damit meinen Wald der verschwommenen Wertungen etwas lichten mögen. :-) Hier stehen für mich nach Abzug des "älteren" Vorteiles folgende Teilnehmer:
    @eitja, @feuerelfe, @muscara, @syalla, @altobee, @sebescen81, @diereiseritter
    Allesamt haben sich durch ihre eigene Art des mitmachens verdient gemacht.

  • Nummer Vier mal Vier: 6 Punkte
    Der ein oder andere wurde hier von mir brutal benachteiligt und ich hoffe es ist dem Willen des Verständnisses unterlegen, das diese Reihe oft genug schon weis, warum ich kein Treppchen für sie ausgewählt habe. Trotz oftmaligem verdienen´s dessen, wohl gemerkt. Bestimmt findet sich auch hier der ein oder andere eventuell weiter oben oder unten in der gesamten Wertung der Jury wieder. Wer weiß?
    @luegenbaron, @oliverschmid, @sprite77, @kryptodenno,

Die Nachzügler und Mittelgruppe hat sich oft genug nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nach dem Motto: Dabei sein ist alles, sind hier all die anderen aufgezählt, die es nicht zu den Ergebnissen gebracht, haben die man als Hochleistungsmarathonläufer braucht, um in die Nähe eines Treppchens zu gelangen. Bestimmt gibt es einige, die ihren Lauf in Ehre durchgeführt haben und ich selbst bin auch in diesem Sinne mitgelaufen. Der ein oder andere Trostpreis, ist bestimmt auch in der gesamt Wertung noch drin. Also gebt die Hoffnung nicht auf und wartet die Ergebnisse der anderen ab.
Folgende Teilnehmer schließe ich zusammen und bedanke mich für ihre Teilnahme. Jeder von Euch hat seine Gründe, warum er nicht mehr oder schneller laufen konnte, gar von mir abgewertet weil zu Alt/Erfahren und das soll nicht bestraft werden.
Jeweils 5 Punkte:
@yoshi-and-family, @urdreamscometrue,
@jeanpil1908, @zockerpeine, @weitblicker,
Jeweils 3 Punkte:
@winmental, @aclcrypto2,
Jeweils 2 Punkte:
@markus.light

Hier noch einmal zum Abgleich alle Teilnehmer mit meinen Wertungen.
@yoshi-and-family 5
@eitja 7
@feuerelfe 7
@spite77 6
@aclcrypto2 3
@kryptodenno 6
@bitandi 8
@oliverschmid 6
@urdreamscometrue 5
@misan 8
@muscara 7
@lammbock 9
@syalla 7
@jeanpil1908 5
@zockerpeine 5
@altobee 7
@markus.light 2
@sebescen81 7
@diereiseritter 7
@weitblicker 5
@winmental 3
@luegenbaron 6

Ich bedanke mich schon einmal bei euch allen für die Teilnahme und wünsche euch viel Glück, für die kommende Gesamtauswertung der Sieger und der Preisverleihung.

Bis zum nächsten Steem-Marathon, der dann hoffentlich mit doppelt so vielen Teilnehmer statt finden wird. :-)
Liebe Grüße
euer
Alucian

Steem-Marathon.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now