So langsam wird es Ernst um meine Person... Ein Denkanstoß für mich und meine .... Interessenten /// ODER: Die Geister, die ich rief!

Sehr geehrte Internetbenutzer,

alle Jahre, so gegen meinen Geburtstag und auch nicht wirklich Regelmäßig alle Jahre, sehe ich mir meinen Namen an im Internet. Oder Nein, lassen wir das so weg, weil es nicht wirklich Wahr ist. Ich habe meinen Namen in dieser Form, heute zum Ersten mal gesucht. Schlicht, weil ich nicht auf die Idee gekommen währe, das er überhaupt eine Relevanz hätte, bei 8 Milliarden Menschenskindern auf dieser Welt. Meinen Avatar Namen, habe ich so gesucht alle Jahre, seit ich etwas Aktiver geworden bin im Netzwerk, um es damit Klar und Richtig zu stellen.

Gleichzeitig, war mir auch Bewusst, das ich meinen Namen nicht so wirklich Oft suchen dürfte, weil ich damit die Ergebnisse, welche eigentlich ja nur mich interessieren sollten, verfälschen würde. Als würde ich mich Selbst im Kreis um mich drehen nach der Datenlage sozusagen. Zum Glück, kann ich mir gegenüber Behaupten, das genau dies nicht der Fall ein dürfte.

Was man auf dem Bild sehen kann, ist mir irgendwie ein bisschen Unheimlich. Denn ich bin mir Sicher, das ich es nicht Falsch interpretiere.

Nehmen wir die ersten Jahre im Internet raus, weil dieses dort entstanden ist für die breite Masse verfügbar als Suchergebnisse, können wir erstens erkennen, das dass Interesse an einer Suche nach sich Selbst eingeschlafen ist über die Jahre. Ich habe mich übrigens am Anfang so Gut wie überhaupt nicht selbst Gegoogelt. Ich bekomme genug Aufmerksamkeit im Leben, meistens, ist es mir Zuviel. Allermeistens sogar. Da brauche ich kein Internet dazu...

Darum, scheint es also nicht zu gehen, wenn man mich betrachtet, aber das ich Offensichtlich Aufmerksamkeit erwecke, die mich sicher heute zum Nachdenken anregen wird kann man nicht abstreiten.

Ich weis nicht, ob ich mich dafür Bedanken soll. Schließlich, ist das nicht mein Ziel, oder etwa doch?

Du wirst sicher Wissen als Leser dieser Worte, warum Du meinen Namen so interessant findest neben offenbar anderen. Ich weis ehrlich gesagt nicht so Recht, ob ich es Gut finden soll. Ein Rückzug wiederum, widerstrebt mir als erste Reaktion auf diesen kleinen Schock. Ich mache mal Brav weiter mit meinem Wirken. Ob es den dann auch sicher Selbsternannten Feinden von mir Passt oder Nicht, dürfen sich die ebenso selbsternannten Freunde dann auch erst einmal Überlegen, was Wichtiger ist:

Meine Person, oder das, was ich zu Sagen habe??????????????????????????????

Letzteres, muss man nämlich nicht in Persona suchen... Es steht hier auf der Kette und in Deinertube Öffentlich für Jedermann zu Lesen...

Salve

Sascha Pürner

aka

Alucian

Meinnameistpürner.bmp

PS: Am besten ist ich Vergesse diesen Mist gleich wieder, wenn ich nur könnte.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center