Rausgekotzt / Oder: Krypto muss Erwachsen werden. [4.Min.] [DE] (#CC)

Die Leute wollen eigentlich gar nicht hören, was sie lieber nicht machen sollten.

Das zumindest, geht mir endlich mal langsam in den Schädel rein, nach dem ich gefühlte hunderte Male gebraucht habe um festzustellen, dass da überhaupt irgendwas "Falsch" laufen könnte, in meiner Art zu Sein.

Da installieren sich die jungen Leute um mich herum halt echt ne App aufs Handy, Pi, schimpfen den Scheiß Kryptowährung und zeigen mir ganz Stolz, spätestens bis zu meinem erstem Blick, was sie da haben.

Naja, mein Bauch, hat mich noch nicht geirrt. Möge es jedes mal anders sein, leider ist die Quote aber nicht zufriedenstellend genug um sie als Ausrede zu gebrauchen es sein zu lassen.

Wie mit Brave kommen die Leute, bei Brave wenigstens noch ein halbwegs gebildetes Klientel und fragen mich gar nicht, sondern denken, dass ich derjenige wäre, der keine Ahnung hat... Weil der ja nie ein Handy in der Hand hat...

Ich sag den Leuten halt nicht, dass ich derjenige bin, der Ahnung haben könnte und das es mir am Arsch vorbei geht, darüber überhaupt zu diskutieren. Zeit verschwenden, könnte ich mit 5000 "Kryptowährungen" jeden Tag zu genüge.

Mir reicht schon meine Hand voll aus, wovon wahrscheinlich auch alles früher oder spätestens später mal im Müll der Zeit landet. Aber guter Rat, und das habe ich sozusagen von der Pike auf gelernt, ist Teuer...

Wenn Du gerade liest und genau weist, wovon ich spreche, denke darüber nach, ob Du den Leuten für deine Mühe nicht was abknöpfen wirst. Schließlich gibt es Haufenweise Argumente für alle Beteiligten davon mehr zu Profitieren als das übliche "Gefallen tun wollen".

Zumindest was solche Themen angeht, bin ich es Leid es anders zu handhaben für meine Zukunft. Zu viele negativen Erfahrungen sind Lehrreich genug dafür und man könnte mich nicht abbringen von meiner Ansicht, soviel man sich in diesem anderem Fall dann Mühe geben würde, würde ich wiederum nicht dafür bezahlen, weil ich ja der Dinge weis warum ich es mir zumindest meistens sparen kann und andere Einsätze bringe.

Soweit so Gut musste ich das mal raus kotzen.

Salve
Sascha

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center