NSWF Ü18 /// Alucian`s Blue Amnesia Haze x2 (Samenverschenkaktion!!! Anmelden!!! Sonst bin ich Beleidigt!!!:-)

So wird meine erste Sorte heißen, die ich jetzt machen kann.

Es wird einen dunkelgrünen Phänotyp der Samen geben und einen hellgrünen Phänotyp.

Der dunkelgrüne Phänotyp dürfte dann die Eigenschaften seiner Mutter mitbringen, eben mehr Dunkel in der Blattfarbe zu wachsen, sowie ein ordentliches Wachstum von Seitentrieben zu zeigen, welche bei dieser Pflanze auch besonders schön heraussticht.

Der hellgrüne Phänotyp, macht sehr schnelle Blüten und produziert auch recht flott schon die ersten Harzbestände. Ihr Wuchsbild ist eher Kompakt und Buschig.

Beide Amnesia Haze Pflanzen sind in der Mitte der Klassifizierung von Sativa und Indika Eigenschaften zu finden. Es finden sich weder starke Sativa Einflüsse in den Wuchsbildern, noch starke Indika Einflüsse. Sie vereinen das beste aus beiden Welten wie es scheint und sehen sehr gut Uniform aus für das Alter der Genetik.

Der Vater der Samen ist der bekannte Blueberry Mann aus dem Bilderbuch von mir. So wie man sich eine Blueberry vorstellt, ist der Mann auch geworden. Der Geruch wurde sogar von meinem Weibchen als Besonders indentifiziert im gegensatz zu den Amnesia Damen.

Sein Wuchsbild war Luftig und Weich in der Blattstruktur. Seine Blätter waren wie die von Erdbeeren recht Rund und Kurz geraten. Ein sehr beeriger Hanfmann, welcher mehr der Indika Sorte zugerechnet werden könnte, durch seine breiten Blattfinger. Allerdings waren seine Nodienabstände besonders ausgeprägt und lang.


Das bekommt man also von mir Geschenkt bis der Vorrat Leer ist

Bedingungen sind folgende:

  • Keine Bezahlung!
  • Kein Versand ins Ausland!
  • Kein Versand an Minderjährige! (Das wird wohl hier das kleinste Problem werden^⁾
  • Versand nur an Menschen, die das CanG wenigstens mal grob Gelesen haben und sich wie viele von uns Sicher sind, das wir im rechtlichem Rahmen handeln, sowie das Ausdrücklich hier reinschreiben das sie mit den potentiellen Konsequenzen bei einem Irrtum in Ordnung gehen!

Bitte zum Schluss.

Ich würde mich rießig darüber freuen, wenn die jeweiligen Personen ein paar Worte zu den Samen aufschreiben könnten wenn sie diese Angebaut haben. Ein zwei Bilder dazu wären auch Super. Das ist aber kein Muss und schon garnichts was Öffentlich geschehen soll.

Es würde mir sehr helfen für die nächste Generation bessere Samen zu machen, weil ich die entsprechenden Eigenschaften der Pflanze mit den Anbaumethoden anderer Gärtner besser einordnen und selektieren kann. Würden zum Beispiel 7 von 10 der Gärtner berichten das die Pflanzen gezwittert haben, wüsste ich das ich mich darauf konzentrieren muss die Zwitterei wieder wegzubekommen und so weiter.

Am Ende möchte ich aber Vorrangig feststellen, das es mir darum geht, die Samen, die hier für fast kein Geld heranwachsen, auf dem Markt ein wenig die Gier der anderen stört, weil ich sie Verschenke...

Wir müssen keine zig Euro für lächerliches Saatgut ausgeben! Ich finde diesen Weg derzeit nicht in Ordnung. Weswegen ich eben dagegen vorgehe.

Warum kaufen, wenn man was Schönes geschenkt haben kann?^^

Salve

Alucian aka Sascha Pürner

Haftungsausschluss:
Hanf oder auch als Cannabis bekannt, ist eine pflanzliche Droge und entsprechend sollte man sie gerade in den jungen Lebensjahren NICHT konsumieren. Allgemein, möchte ich mit meinem zeigen, nicht zum Nachmachen, Konsumieren oder den Anbau selbst aufrufen oder ihn Bewerben. Ich rufe allerdings sehr wohl dazu auf, sich bei entsprechendem eigenem Interesse selbst zu Informieren und im Zweifel einen Rechtsberater/Arzt zu Rate zu ziehen. Die hier gezeigte Methode und Art des Anbaus, ist nach meiner eigenen persönlichen Meinung und Interpretation, Gesetzeskonform und soll nicht als Beispiel dienen oder Plump nachgemacht werden. Der hier gezeigt Anbau dient dem Decken des Eigenbedarfes und wird ausschließlich von der jeweils anbauenden Person konsumiert. Achtet auf eure Gesundheit und fragt einen Arzt um Rat. Cannabis kann psychisch abhängig machen, weshalb eine Suchtgefahr, als immer gegeben angenommen werden muss. Ein bedenklicher Überkonsum dieser Droge kann zu vielen unterschiedlichen Problemen im Alltag führen. Wenden Sie sich an ihre örtlichen Suchtberatungsstellen, wenn sie befürchten in eine Sucht zu gelangen. Auch für Familienangehörige und Freunde der suchterkrankten Person kann es Hilfreich sein, sich mit entsprechenden Stellen und der Thematik auseinander zu setzen. Mfg Sascha Pürner

20240808_210329.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments