NSFW Ü18 /// Ich präsentiere: Jack Herrer (Jock Horror von Nirwana, Nachzucht des Originals!)

Das sind drei der vier Jack Herrer Pflanzen welche bei mir gerade heranwachsen.

Man kann erkennen, das sich die Probleme der ersten Monate des Hanfanbaus in für mich anderer Umgebung gelegt und regelrecht negiert haben müssen, weil die Damen und natürlich auch Herren so Gut wie aus der Retorte kommend aussehen.

Ich werde damit natürlich auch weiteres Saatgut herstellen. Entsprechende Wünsche können geäüßert werden bei den Kreuzungen der Pflanzen.

Samen kann man Vorbestellen und das wie immer Kostenlos per Geschenk von mir.

Schließlich wollen wir keinen kommerziellen Anbau in Deutschland mehr unterstützen nicht wahr?^^

20240821_220755.jpg

Beste Grüße

Alucian

Haftungsausschluss:
Ich möchte hier weder zum Konsum, noch zum Anbau oder sonstigem anregen und empfehle sich umfassend mit der Materie außeinander zu setzen bevor man aktiv wird. Hanf kann unter umständen Psychosen auslösen und Verstärken, sowie Seelisch Abhängig machen. Bei einem missbräuchlichem Konsum kann man sich an viele gute Drogenberatungsstellen wenden. Auch Familienangehörige und Bekannte von betroffenen Personen können sich dort hinwenden um nach Rat und Hilfe zu suchen. Außerdem kann man bald in den Cannabis Social Clubs den entsprechenden ausgebildeten Suchtberater aufsuchen. Du mit der Droge, nicht die Droge mit dir, ist mir einer der besten Leitsätze in der Thematik gewesen, vielleicht hilft er auch anderen. Liebe Grüße Sascha Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center