MRT sagt zu viele Hormone oder so ähnlich und Alu geht (gesund?) nach Hause nächste Woche.

Hallo so ein kleiner Zwischespeicherbericht,

heute war Oberarztvisite und da haben sie mir das Ergebnis vom MRT gesacht. Irgendwas mit einem kleinem Hirn, einer großen Drüse und zu vielen Hormonen sagte man mir, könnten die Ursache für mein vom Hundertsten ins Tausende sein und vielleicht kann man mir helfen, weil das auch noch anderen Menschen so geht.

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, ein bisschen komisch ist das schon irgendwie. Was ist wenn man mich "heilt"? Bin ich dann noch so ich selbst? Ist das Alu sein dann noch Alu sein? Allzugute erfahrungen habe ich ja noch nicht gemacht mit Eingriffen in meinen Körper. Aber die werden es wohl besser wissen, nicht wahr? Man war froh, das ich gefragt habe wann ich heim muss. So richtig bereit dafür fühle ich mich überhaupt nicht und es schwingt etwas mit bei diesem Gedanken das mir nicht gefällt. So weiter machen wie bisher? Nein, aber es verlockt jetzt auch nicht gerade sich wie Hulk über den Berg von Scheiße herzumachen der mich erwartet. Zumindest habe ich etwas Energie hier sammeln können, obwohl ich mich wie ein Magnet für Menschen anfühle.

Viele Patienten mögen es wohl wenn ich meine Monotone Stimme mit allerlei gesäusel über Unwichtige Wichtigkeiten und Weißheiten herausposaune. Irgendwie ist das auch nur eine Ablenkung für mich, nicht dauernd im Kopf kreise um mein Selbst zu ziehen. Die Tabletten hauen ganz schön rein. Richtig dicht bin ich abends wenn ich eine esse. Kein Dauerzustand für mich, so mag ich nicht leben. Viele Patienten haben schrecklich tragische Geschichten hinter sich und nehmen so Dingers von Medikamenten wohl schon viele Jahre. Ich bin kein FAN von diesem Gedanken. Kurz mal nehmen, damit der Kopf Zeit hat und eine Pause machen kann ja, aber doch nicht dauerpausemäßig.

Wenn die meine Hormone untersucht haben nächste Woche, sagen sie mir näheres für die Zukunft. Ich soll in eine Therapie gehen und solche Sachen. Nix was mich mit Glücksgefühlen erfüllt. Ich bin es Leid immer und immer wieder bei meinen doch recht wenigen Besuchen von Fachpersonal meine Lebensgeschichte zu erzählen. Irgendwann ist einfach mal gut damit. Die können doch lesen und schreiben oder nicht? Datenaustausch im 21 Jahrhundert sollte auch kein Problem mehr sein. Zumal die Leute irgendwie jetzt mit Nachrichten am Handy kommunizieren, die ich gar nicht so toll finde. Da sprechen die auf einmal was in ihr Telefon und dann nix mehr. Dann kommt so eine Sprachnachricht zurück. Ein Anrufbeantworter ist Oldscool dagegen. Ich finde es doof. Auch ist irgendwie viel passiert die letzten Jahre mit dem Handyzeugs. Dauernd guggt einer drauf, übrigens unabhängig vom Alter...

Irgendwie denke ich oft das ich voll normal bin, oder das was ich mir unter normal sein wünschen würde, sogar unter Spinnern komme ich mir normal vor. Irgendwie aber auch nicht. Zumindest was die Geschichten und die Gedanken angeht, die so ein Leben an diesen Ort bringen, sind wir uns im großen und ganzen ziemlich einig untereinander. Am besten hat mir die Omi/ältere Dame gefallen, die geht nach ner Woche gleich wieder, weil sie sonst wirklich krank wird hat sie gesagt. :-) Freude hat mich in den Gesprächen mit ihr erfüllt, sie mag die Tabletten auch nicht und ist echt cool drauf was so den normalen Wahnsinn der uns umgibt angeht. Wir haben uns verschworen und sagen das wir gesund sind und die anderen die Kranken. Immer öfter glaube ich das auch gerne mal.

Ich hab lust mir ein Mädel anzulachen, wenigstens der älteste Trieb der Zeit ist wieder etwas zurück gekommen. Schreiben, arbeiten und mir mein Brot verdienen scheint gerade so weit weg wie eure Antworten, die in Masse sehr cool und aufmunternd sind. Danke euch echt dafür.

Ich bin voll traurig das ich kein Delphin geworden bin und das bisschen gesparte Steem auszahlen lassen muss um meinen Alltag zu managen, wohl selbst schuld wie immer, trotzdem bin ich traurig. Habe ja viel getan dafür und nu fliegt es einfach weg wegen den Kursen. So ist das eben, Was kommt, das geht auch wieder.

Ein bisschen Angst habe ich davor was kommt. Aber das gehört wohl dazu zum heile werden. Ich gebe mir mal weiter Mühe und lasse am WE noch mal von mir hören. Ich wünsche euch ein schönes diesbezüglich und lasst es euch gut gehen mit allem was so da ist.

Sascha

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now