Montagspredigt zum Sonntag und alles nur wegen @kadna

Huhu liebe Leser/innen,

wenn ich um Ruhe bitten und beginnen darf....

Ich habe in letzter Zeit,
vermehrt auf euren Wallets geschnüffelt,
um zu sehen, ob ihr auch brav eingekauft habt,
bei so mancher wunderbaren Gelegenheit,
in den letzten Monaten.
Was soll ich sagen,
meine lieben Steemfarbigen Schäfchen des Wortes?

Ich bin enttäuscht.
Ein bisschen zumindest.
Gerade bei denjenigen wo ich erwartet habe,
jetzt Unsummen zu sehen,
sieht es teilweise echt Mau aus.
Ich werde keine Namen nennen.
Noch nicht! ;-)

Nun,
wir sind in einem Bärenmarkt liebe Steemschäfchen,
das bedeutet, man kauft sich den eventuellen Verlust
aus dem Bullenmarkt einfach herunter.
Ich weiß, ich weiß, das wisst ihr alle schon.
Trotzdem nur noch mal als Erinnerung.

Ach und die Sache mit den Kommentaren nicht vergessen.
Es ist immer noch doof,
wenn man Postet und keine Antwort bekommt.
(Nicht das ich mich beschweren könnte,
nur jetzt mach ich das für andere:)
Ich gebe mir immer mehr Mühe genau das zu tun,
obwohl ich weiß,
das dann nicht mehr so viel Zeit
zum Artikel schreiben übrig bleibt.

Auch fehlen uns die Kohlen bei den Kommentaren,
was mich weiter dazu bewegt,
meine Konversationspartner grundsätzlich zu upvoten.
Ich vote hier und da, auch mal eine Kommentar,
der unter der Grenze liegt,
um ein klein wenig Freude zu spenden.
Leider bin ich noch nicht be-Steemt genug,
um einen Kommentar komplett hoch zu voten.
Das ändert sich noch bestimmt.

Und noch etwas liebe Steemschäfchen,
Serien sind schön,
nur sieht man viele immer wieder,
als sehr gleich und ähnlich.
Hasst mich nicht dafür,
denn auch ich habe Serien gestartet.
Mir ist schon klar warum wieso und so.
Das soll nur ein predigender Denkanstoß sein.

Lasst es euch gut ergehen und huldigt weiter brav den Worten.
Gesegnet seid ihr alle und auf dem Steem sowieso.

Euer
Zeitarbeit´s
Pfarrer
Alucian

Nun wird getötet, getötet, getötet, :-)
Auf Twitch zu sehen in CSS.

Edit sagt:
Für eventuelle Blasphemie
übernehme ich keine Haftung.
Der liebe Gott hat gesagt,
das ich ihn ruhig ein bisschen
auf die Schippe nehmen darf,
weil ich sowieso in die Hölle komme.

Er hat auch gesagt,
das man sein Kirche sowieso dabei hat
und ihm die armen Menschen leid tun,
welchen bei Predigten immer die Nase läuft
und die die pupsen müssen auch.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center