Microsoft wird eine eingebaute Wallet in seinem Browser Edge veröffentlichen [LoL]

Was ich dazu zu sagen habe?

GÄÄÄÄHN

Denn das kenne ich vom Opera Browser halt einfach schon so Lange, wie ich täglich in der Krypto Welt arbeite... Also viele Jahre... Microsoft wird sich somit keine wahren Lohrbeeren verdienen können, sondern wie so oft in vielem nur dem hinter her hinken, was andere schon vor ihnen nahezu wieder Vergessen haben...

Du hälst noch Microsoft Aktien??? Dann schau dir den Kurs ganz genau an und meine Worte zu dieser Firma. Vielleicht denkst Du dann, das es Zeit ist Aufzuhören, wenn es am Schönsten ist. Schließlich kämpfe auch ich inzwischen sehr Erfolgreich und Eifrig mit einem Umstieg auf die Linux Distribution meiner Wahl. Wenn man seine Meinung ändert weil man es inzwischen Besser weis, zeugt das von Stärke, nicht von Schwäche.

Salve

Alucian

Haftungsausschluss:

Wie immer spiegeln diese Worte meine eigene Meinung dar und sind keinerlei Finanzberatung oder als Ähnliches zu werten. Ich entziehe mich hiermit jeglicher Verantwortung für Verluste und Gewinne aufgrund dieser, zumal ich in den meisten Fällen nichts von dem Halte, was ich Schreibe.... Hihihihihihi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments