Mein Wahlkampf beginnt JETZT! Ich bin nächstes Jahr, 20 Jahre Nichtwähler! Und bleibe dabei! Entgegen jeglicher Hoffnung.

Solange bis die Leute um mich herum auf die Idee kommen, warum immer mehr Nichtwähler im Gegensatz zu immer heißeren politischen Zeiten stehen. Übrigens ist das kein Deutsches Phänomen und kein Besonderes, geschweige denn ein Einmaliges.... oder gar das Erste mal der Fall....

Und ob die Nichtwähler wirklich so Desinteressiert sind, wenn man sie mal wirklich Fragen würde.

Oder ob sie nicht wählen, angesichts der Ohnmacht dabei? Fängt schon in der Schule an, geht in den ersten Jahren des Arbeisverhältnisses weiter und wird mit der Zeit nur Fester im Schuh drückend statt ersichtlich woher der Missmut kommt.

Der Aufwand ist auch ein Punkt, den das Wahlvolk nicht interessiert.

Ich würde gerne moderne Mittel für moderene Wahlen sehen und bin von den Menschen enttäuscht das sie nicht schneller sind im Adaptieren von neuen Technologien die ihr Leben bereichern könnten.

Da hatte ich mehr im Sinn als Junger Mann. Gott habe ich die Menschheit bewundert am Anfang... Bis die Realität kam und der Traum geplatzt war je ohne harte Bandagen durchs Leben zu kommen.

Obwohl ich doch entschieden hatte, gutmütiger Natur zu bleiben, statt zum Fressfreind zu werden.

Wo war da mein Weg?

Geschweige denn was zu Sagen zu haben.

Aber ich sage es. :-)

Des bisler was mir einfällt zu nutzen, nutze ich halt dann.

Gruppenbildung ohne Sinn und Verstand ist Doof. :-)

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now