Maximilian Krah (AfD) sagt Kiffer sind Loser... und eine Minderheit

Ich sage, Maximilian Krah ist ein Loser und ein Minderbemittelter dazu.

Somit Negiert.

Salve vom faulem Kiffer.

Sascha Pürner

PS: Wir faulen und dummen Loser Kiffer haben unsere Ziele schneller erreicht, als diese Pappnasen von der AfD nur träumen könnten. Wer ist hier der Loser am Ende der Zählung??? Zumal wir das unter allen Parteien geschafft haben. Sozusagen ein Rundumschlag, ganz ohne eigene Partei hat diese Minderheit das durchgezogen und wird sich sicher nicht darauf ausruhen.

PPS: Die Stimmen der dummen und faulen Kiffer rufen nach einer eigenen Partei... Weil wir mehr wollen vom Leben, als nur dumm zu Kiffen. Wir sind regelrecht richtig Geil drauf noch mehr zu Bewegen als unseren Hanf frei zu machen.

Mal sehen ob wir dummen Kiffer nicht zum echten Problem für die Sektenliebhaber werden könnten. ;-) Hahaha Ich lach mich Schlapp, wie kann man nur so Doof sein und eine so große Zahl Leute auf einmal beleidigen. Die dummen Kiffer werden sich wohl hüten vor so einer Neupartei. Beliebt sind auch gewisse alte Parteien nicht. Die Linken sind am meisten vertreten bei uns und viele Freidenker wie ich sind eben auch VOLL bei der Sache.

Des fliegt dem Wahlvolk noch um die Ohren wenn es uns nicht Hören will, umso Lauter....

PPPS:

Und nicht das einer Denkt ich würde Schlecht hinter dem Rücken von jemandem Reden. Das Erste was ich gemacht habe, war dem werten Gott in Weiß direkt unter seinen Loser Account auf YT mit wenigen Tausend Abos zu schreiben das ich ihn für einen Loser halte.

PPPPS:
Mal abgesehen davon das wir wirklich Gute Verlierer sind, offenbar im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, kann so eine Pappnase nicht mal #Deutsch sprechen, wenn er das Maul aufmacht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center