Karlsenhash V2 (Faucet Link inkludiert für die Sammler :-)

Es wird bei Karlsen und seinem Algo, welcher von den Miner gewählt worden ist unter drei Möglichkeiten, daran gearbeitet, ihn ASIC und FPGA Resistent zu machen. Das bedeutet für den Laien schlicht, das man dafür Sorgen möchte, dass die Computer, welche dieses Netzwerk erarbeiten keinen Vorteil dadurch haben sollen, dass sie nur dafür gebaut wurden und dann oft Schneller und Effizienter agieren und damit die Dezentralisierung und die Möglichkeit für den kleinen Mann mitzumachen unmöglich werden lassen.

Ich habe nun alles Gelesen und Gesehen, das man zu Karlsen im Internet finden kann und darf behaupten, das die angebrachte Kritik vorerst keine sein kann, ohne Handfeste Beweise zu erbringen, auf welche man wahrscheinlich vergeblich wartet.

Die Tatsache, das man sich Bewusst ist, das der jetztige Zustand der Karlsenblockchain mit ihrer irren Geschwindigkeit von einer Sekunde pro Block den ASIC Herstellern noch Egal sein dürfte, ist gängiger Tenor und kein Wissen, das nur wenige Beleuchten in der Sache.

Jeder Karlsen Miner weis, warum er dort bleibt für das Erste.

Punkt 1

Geschwindigkeit.

Punkt 2

ASIC und FPGA Resistenz

Alle anderen Punkte, können die Proof of Stake Jungs der Welt verkaufen, wir bleiben erst mal an diesen zwei sehr wichtigen Schritten um eine echte Alternative zu Bitcoin und Co. bieten zu können.

Ich selbst werde mich für meine Verhältnisse mehr einbringen, als man es bisher von mir gewohnt ist zu sehen. Es gibt keinen Grund, warum ich nach all den Jahren nicht auf solch ein Projekt überspringe mit der Zeit. Schon im Frühjahr letzten Jahres konnte man meine Suche nach technologischen Weiterentwicklungen in der Proof of Work Geschichte hier Berichtet beobachten und so richtig Fertig bin ich nicht damit. Warum auch?!?

Allerdings fühle ich mich Wohl mit meiner Entscheidung gerade dieses und kein anderes Netzwerk zu unterstützen.

Ich denke sagen zu dürfen, das man mit mir und Karlsen noch öfter etwas zu Lesen bekommt. Neuerungen werden hier geteilt und entsprechend natürlich auch angebrachte Kritik kommuniziert.

Bisher habe ich nur zu maulen, das der Twitter Account ein bisschen eingeschlafen ist. Ansonsten habe ich nichts zu Maulen, das ich nicht schon öfter bei anderen und ihrem Start auch gesehen habe.

Hast Du Ahnung von was ich hier rede? Wenn Nein, warum Nicht? Wenn ja, was kannst Du an Informationen beitragen? Hast Du Fragen die ich beantworten kann??? Stelle sie.

Salve

Alucian

Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und übernehme keine Verantwortung für ihre Entscheidungen aufgrund meiner Worte. In keiner Weise. Weder Finanziell, noch sonst irgendwie. Sie sollten sich einen staatlich geprüften Fachman bei Interesse zu Rate ziehen und grundlegend ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Faucet Link um 0.05 KLS pro Tag und pro IP zu erhalten:
https://faucet.karlsencoin.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center