Karlsen Neuigkeiten: Ein Listing auf der Börse MEXC ist noch diesen Monat zu erwarten

Wie schon im Titel beschrieben, ist die Information so Gut wie Sicher, das der Karlsen Coin von der Karlsenblockchain noch diesen Monat auf der Börse MEXC gelistet wird. Die erforderlichen Bedingungen und Guthaben wurden bereits erfüllt und auch MEXC scheint bestätigt zu haben, das man den Karlsencoin listen wird.

Ich kenne diese Börse zwar nicht, aber bin sicher, das ein solches Listing keine schlechten Neuigkeiten sein dürften. Bisher kann man Karlsen nur auf drei Börsen kaufen.

Salve

Alucian

Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und spiegele hier nur meine eigene Meinung und Erfahrung wieder. Meine Texte sollen Sie nicht zum Kauf anregen oder sonstwelche Entscheidungen für sie abnehmen. Deshalb trage ich keinerlei Verantwortung für ihre potentiellen Verluste ihres Handelns aufgrund meiner Worte. Ich rate grundsätzlich zu extremer Vorsicht in diesem Markt und empfehle ebenso einen staatlich geprüften Fachberater zu Rate zu ziehen. Ich danke für ihr Verständnis. Sascha Pürner

Edit: Börsenname falsch geschrieben!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center