Ich soll meine eigene Propaganda bezahlen? Halten die alle für Saudumm?

Im Anschluss findet man einen Brief, wie ich ihn immer zuerst bekomme, bevor ich weis, das im nächsten Monat die Mindestsicherung ausbleiben wird. Das öffentlich Rechtliche ist ganz Flott, immer gleich Informiert, wenn der gemeine Betrüger (Bürger natürlich) wieder Zahlungsfähig ist, oder auch nicht, weil aus dem Leistungsbezug gestrichen und eine sofortige Meldung an die Television erfolgt. Natürlich kann ich mich auch Irren, und Morgen habe ich das bisschen, was ich brauche auf dem gebührenfressendem staatlich akzeptiertem Konto.

Der Staat hat Geld mir meine Rundfunkgebühren, welche ich als eh und je fernsehloser Mensch auf Lebenszeit sicher niemals bezahlen werde und lieber ins Gefängnis in Beugehaft gehe, einzutreiben, aber kein Geld, mir zu sagen, das ich kein Geld mehr bekomme.

Seit ein paar Jahren, bekommt man nicht mehr Bescheid vom Amt, wenn man keine Leistungen mehr bezieht. Die Überraschung, wird man dann Feststellen können, wenn es zu Spät ist und deine Miete und Brot ausbleiben werden. Aber das ZDF/ARD weis schon vor dir Bescheid, darauf kannst Du Gift nehmen. Ich hatte am Anfang hier in meinem Blog mal erzählt, was ich von diesem Laden halte. Oder besser, das ich genau weis.

Lest mal die Forderung. Schaut euch mal das Datum an und den Betrag, den ich für einen Monat zahlen soll... (Edit sagt: Hier war ich natürlich zu Blöd zum Rechnen. Ändert aber nix daran, das man Pauschal einfach mal eine Rechnung stellt, die in sich Falsch ist in meinem Fall. Der Dumme zahlt schon einfach, hat man dann ja seine Ruhe.)

Wer hier immer noch Jubelt auf seine Qualitätsmedien, ist noch lange nicht Hart genug dran gewesen, um sich einfach mal selbst damit zu beschäftigen, was die Hintergründe dieses volksfeindlichen Fernsehprogramms sind. Nicht nur, das man unzählige Dokumentationen über Hitlers Haare, seine Schuhe und seine sexuellen Vorlieben bezahlt damit, sondern auch die Tatsache, das der Meinungsbrei, welcher einem von den öffentlich Rechtlichen Präsentiert wird absolut Einseitig und Verdorben dem Volke ausgestrahlt und in Dauerschleife eingebrannt wird.

Ich werde das nicht bezahlen. Vor vielen Jahren habe ich einen Brief geschrieben an die Herrschaften, das ich keinen Fernseher und kein Radio habe und niemals haben werde. Einige Jahre Später, erlaubt sich der Staat einfach jeden dran zu nehmen, einfach weil er da ist. Aber ich bezahle nichts das ich verabscheue und schon gar nichts das ich nicht nutze! Spätestens mit letzterem, soll mir mal einer kommen, das es unbedingt braucht für den Menschen.

Abgesehen davon, bezahlt der Deutsche Betrüger ja nicht genug Steuern, für jeglichen Mist der Welt, aber nicht für die eigenen Bürger. Sei es nur kaputte Straßen, über die der eigenen linke grün Wählende SUV nur holpert statt fährt. Oder Schulen, die saniert gehören, Scheiße, die Kette ist so lang, das einem Schlecht wird.

Aber meine Propaganda ist so wichtig, das sie der einzige Brief seit Monaten ist, den ich erhalten habe vom Staat und seinen eifrigen Schergen. Der Staat seid ihr, wir, alle die diesen Wahnsinn bezahlen und unterstützen durch eine Stimme, welche andere 4 Jahre lang legetemiert Scheiße im eigenen Namen damit zu bauen. DAS nenne ich Demokratie. Das ist, was mein Verstand mir sagt, was Richtig und Wichtig ist.

Salve
Alucian

IMG_20220428_195332.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center